Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Floh, auf was willst Du raus? ...... auf die Tatsache, für jedes Update nen separaten Durchgang nur mit der jeweiligen einen Datei zu nutzen? Hab ich befolgt, mach ich immer so, da ich getrennte Vorgänge immer für gesünder halte. Oder willst Du auf die Reihenfolge raus? Das könnt ich mal noch probieren. Vielleicht frisst er die 1139 erst, wenn das Navi auf 1150 hochgezogen ist. Werd ich testen.

    Hi,
    grundsätzlich wollte ich auf gar nichts hinaus. Nur oben "klang" es mal so, als würde das bei den Wagen mit Navi nicht funktionieren, was ja nun zusätzlich auch durch Eugen widerlegt ist. Und da es da scheinbar Probleme gab, dachte ich, wäre es gewieft, direkt "haarklein" zu beschreiben, wie es bei mir geklappt hat.

    War nur als "Bericht" gedacht!


    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Moin,

    nur nicht durcheinander kommen, es gibt hier (wie ich sehe) 3 verschiedene Audio-Modelle:


    a) 17TDT1EU-DA31      

    b) 17TDT1EU-DA30

    c) 17TDT2EU-DA31


    Nur bei letzteren (b,c) funktioniert bis jetzt das Update auf Vers. 1139 !

    Corolla 1.8 HB Club Technik+Navi+AA Bj.2019

    Einmal editiert, zuletzt von GoenichGarl ()

  • mich würde mehr interessieren was hinter den Updates steckt.

    hat schon jemand etwas neues entdeckt, habe gestern auf die Schnelle ncihts neues entdeckt.

    Die spärliche Beschreibung nervt.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo,

    bin ganz neu hier und hänge mich mal mit meinem feedback dran.


    Habe seit kurzem den Corolla GR Sport mit MM19/MM17 Retrofit und Navi.


    Update der 17TMT2EU-FA10_1150 hat funktioniert (1140 -> 1150)

    Update der 17TDT2EU-DA31_0051 macht er zuerst (1075-> 1139), hängt aber dann beim Hochfahren in einer Neustart-Schleife und geht (zum Glück) nach 4(?) Versuchen zurück zur 1075.


    Irgendetwas ist bei mir wohl anders... :-/

    Naja, erst mal abwarten, das System geht ja zumindest (auch wenn ich die fehlende Audio Playlist Unterstützung sehr vermisse, ich komme vom Auris 2).


    Gruß,

    wrench

    Corolla GR Sport (5-Türer), manhattangrau metallic, EZ 01/2021, JBL Audio MM19 (Navi, DAB, Android Auto)