Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Wenn die Server bei Toyota ausgelastet sind kann das schon mal länger dauern, bei mir auch erst nach gut 1 Stunde im Warenkorb. Geduld….das klappt schon

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Ich habe seit zwei Tagen das aktuelle Kartenupdate 2022v1 auf meinem Navi.


    Heute ist mir auf meiner täglichen Strecke aufgefallen, dass ein kleiner See ("Fasaneriesee" bei München) nicht mehr auf der Karte sichtbar ist :huh: :/ Der See war bisher definitiv blau (und mit Namen) auf dem Navi sichtbar, jetzt ist dort nur noch eine grüne Wiese sichtbar...

    Sehr seltsam (und mir unverständlich) X/

    Corolla GR Sport (5-Türer), manhattangrau metallic, EZ 01/2021, JBL Audio MM19 (Navi, DAB, Android Auto)

  • Ich habe seit zwei Tagen das aktuelle Kartenupdate 2022v1 auf meinem Navi.


    Heute ist mir auf meiner täglichen Strecke aufgefallen, dass ein kleiner See ("Fasaneriesee" bei München) nicht mehr auf der Karte sichtbar ist :huh: :/ Der See war bisher definitiv blau (und mit Namen) auf dem Navi sichtbar, jetzt ist dort nur noch eine grüne Wiese sichtbar...

    Sehr seltsam (und mir unverständlich) X/

    Moin,

    entweder ist schon vorsorglich der Klimawandel eingearbeitet, oder Bauern haben die von der Politik geforderten Ackerflächen eintragen lassen! 😜🤣

    Corolla 1.8 HB Club Technik+Navi+AA Bj.2019

  • Hatte ich auch schon mal. Habe mich dann abgemeldet und mit einem anderen Browser nochmal probiert, dann ging‘s. Wenn nichts anderes hilft den Support anrufen, die können meist helfen. Viel Erfolg

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Ich habs eben auch nochmal probiert. Also ...... der sonst so geliebte Firefox macht mit dem Einkaufswagen bzw. bei mir mit dem Feld mit den Adressdaten/Telefonnummern bisschen Probleme. Daher ausgeloggt und mich mit Microsoft Edge angemeldet. Dort lief alles problemlos, und ich konnte "bezahlen", auschecken und downloaden.


    Sieht wohl so aus, als ob Firefox langsam zunehmend seine ehemals so tolle Marktstellung verliert ..... Ich kenne nun schon 3 Websites, die auf FF ziemlich tillen :(

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ist schon merkwürdig, bei mir genau umgekehrt, allerdings ging es mit Safari nicht, dafür mit Firefox.

    Muss man nicht verstehen welche Internas da im Browser ablaufen. Ist aber toll das es doch noch geklappt hat. Nun warten wir mal ob die Jungs von Toyota nach einem Jahr die Radioeinheit und das Navi nochmal updaten.

    Viele Grüße

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>