Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Ich habe das immer per WIFI runtergeladen.. sehr seltsam

    Dann hast du aber nie alle Karten komplett neu sondern nur die wo du per WIFI ausgewählt hast.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Ich habe die Kartenupdate 2022 V2-Datei bereits zu verschiedenen Zeiten und verschiedenen Browsern gelandet und beim entdecken kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:


    Das Archiv "2022v2_MapUpdate.zip" ist leer.


    Ich habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben.

  • Ich habe die Kartenupdate 2022 V2-Datei bereits zu verschiedenen Zeiten und verschiedenen Browsern gelandet und beim entdecken kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:


    Das Archiv "2022v2_MapUpdate.zip" ist leer.


    Ich habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben.

    Habe auch letzte Woche zwei mal ein identisches, beschädigtes Archiv heruntergeladen. Hatte gehofft nach ein paar Tagen eine intakte Kopie zu bekommen (ist ja immer etwas 'Glückssache' welche Kopie man von AWS bekommt). Bin aber noch nicht dazu gekommen.

  • Ja,

    So, es hat vom 9.10 bis heute gedauert um von Toyota Deutschland zu erfahren, dass ich einen verkehrten Lizenzschlüssel erhalten habe. Der richtige Lizenzschlüssel wird, wie Axel M schrieb, über die Karten-Apps von Mein Toyota runtergeladen. Das hatte ich anfangs versucht, war aber nicht möglich. Na ja, Hauptsache es klappt jetzt. Schaun mer mal.

    LG Michael

  • Hallo, hab das 22er Model mit Cloud+OnboardNavi.

    bei den Kartendaten steht 12-22-00 [2021-11-0],

    ist das das aktuellste oder gibt es da schon was neues,

    wenn ich auf aktualisieren gehe zeigt es einen fehler an, das ich den Händler fragen soll.

    schon komisch

    außerdem vermisse ich in der MyT-App die Routen-Importfunktion, bei C-HR gabs das noch oder gibts das beim Corolla nicht???

    Toyota C-HR Lounge

    April 2022 bestellt Toyota Corolla 2.0 GR (MJ22)

    August 2022 bestellt Toyota Corolla Lounge (MJ23)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    04.11.2022 GR 2.0 (Mj22) ausgeliefert :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    26.04.2023 Auslieferunglieferung Corolla Lounge 2.0 HB (MJ23)