Suche I Alufelge I Toyota Corolla 2019-2022 I Team Deutschland

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Toyota Corolla Alufelge im Design von 2019 bis 2022 aus der Team Deutschland Serie in 7,5jx17 ET40.


    Hat hier einer vlt. eine in einem makellosen Zustand abzugeben?

    Toyota Corolla 2.0 Hybrid | Team Deutschland | Technikpaket | Manganbronze

    -> Bestellt: 05.2022

    -> Produktion: 01.2023

    -> Auslieferung: 02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Energienutzer ()

  • Kannst du die nicht mehr aufarbeiten lassen? Oder ist die so stark beschädigt, dass sie wirklich defekt ist?


    Klugscheißmodus an: Du gibst eine Reifengröße an, du musst aber die Felgengröße angeben (ist eingegossen an der Felge evtl. auch von innen - vermutlich 7,5jx17 ET40), Modus aus... ;)

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Das wäre möglich. Nur dafür brauche ich in dieser Zeit eine Ersatzfelge am Auto, damit die andere Felge abkömmlich ist ;)


    Wo Du Recht hast, hast Du Recht.🙃 Mea Culpa... Danke für den Hinweis!

    Toyota Corolla 2.0 Hybrid | Team Deutschland | Technikpaket | Manganbronze

    -> Bestellt: 05.2022

    -> Produktion: 01.2023

    -> Auslieferung: 02.2023

  • Kein Grund zum entschuldigen, ich konnte einfach nicht anders. :P Mein Kollege hat immer gesagt: "Fachbegriffe bei der Eisenbahn" wenn jemand umgangssprachliche Begriffe genutzt hat. Eisenbahner haben halt eine kleine Macke...


    Lass mich raten, du hast Allwetterreifen und kannst somit nicht bis zum Winter warten, oder? Notrad hast du sicher auch keins, oder? Vielleicht kann das dein FTH im Rahmen einer Inspektion mit machen (lassen)...


    Ich drück jedenfalls die Daumen und gebe schon Ruhe... ;)

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Die Allwetterfraktion lebt in dieser Hinsicht ebenfalls sehr sparsam :D


    Das Angebot bei Kleinanzeigen hatte ich auch gesehen und die waren zum Teil schon sehr vermackt und preislich teurer (da als Set), als eine neue Felge von Toyota.


    Es eilt nicht ja nicht. Es geht hauptsächlich um die Optik...

    Toyota Corolla 2.0 Hybrid | Team Deutschland | Technikpaket | Manganbronze

    -> Bestellt: 05.2022

    -> Produktion: 01.2023

    -> Auslieferung: 02.2023