kann NICHTS über die Club Ausstattung finden

  • Moin Gemeinde,


    ...es gibt Neuigkeiten :!:

    Die weiße Hund.....

    10082013.jpg

    ....träumt gerade vom karmina roten TS 2.0 Club, wo der Kaufvertrag vielleicht diese Woche noch unterschrieben wird.

    Es geht auf die Zielgeraden ;)


    VG Holger

    VG Holger aus Anhalt


    seit 15.09.23 - Corolla Club TS 2.0 (EZ:07/2019), karminarot, Technikpaket, JBL, Fußraumbeleuchtung, Toyo AHK abnehmbar, heller "Innenraum"

  • Moin Gemeinde,


    muß Euch doch einmal ein wenig neugierig machen ;)

    Es wird (wenn alles klappt) ein roter TS Club 2.0 / Technikpaket / JBL / helle A-Säule und Dachhimmel / AHK abnehmbar / blaue Fußraumbeleuchtung...................

    Ich werd bekloppt :D :!:


    VG aus Anhalt

    Holger

    VG Holger aus Anhalt


    seit 15.09.23 - Corolla Club TS 2.0 (EZ:07/2019), karminarot, Technikpaket, JBL, Fußraumbeleuchtung, Toyo AHK abnehmbar, heller "Innenraum"

  • Hoffe du bekommst den

    ....hab gestern die verbindliche Bestellung unterschrieben. :love:

    Ich hoffe, ich komme mit meinem ersten Hybrid gut zurecht. Aber bei Fragen, weiß ich ja, wen ich fragen kann... :whistling:


    Klappt bei mir nicht....

    .....och menno ;) , ich freu mich umso mehr auf meinen roten TS.


    Euch Allen nen guten Wochenstart

    VG Holger

    VG Holger aus Anhalt


    seit 15.09.23 - Corolla Club TS 2.0 (EZ:07/2019), karminarot, Technikpaket, JBL, Fußraumbeleuchtung, Toyo AHK abnehmbar, heller "Innenraum"

  • So, es ist soweit.

    Ich wechsele vom Peugeot 5008 (BJ 2015) mit 150 Diesel Ps auf einen TS 2.0 Club Hybrid BJ 2019 in rot.

    Abholung vom FTH ist kommenden Freitag. :thumbup:

    Bin schon im Vorfreudemodus ;)


    VG Holger

    VG Holger aus Anhalt


    seit 15.09.23 - Corolla Club TS 2.0 (EZ:07/2019), karminarot, Technikpaket, JBL, Fußraumbeleuchtung, Toyo AHK abnehmbar, heller "Innenraum"

  • Guten Morgen Gemeinde,


    nu isses soweit, und der TS steht seit gestern bei uns auf dem Parkplatz. :thumbup:

    Bin gestern schon 200km Landstraße gefahren (BAB wollte ich mir auf Freitag nachmittag nicht antun), hatten ja auch Zeit.

    Im Gegensatz zu meinem Dieselschalter fährt diese Automatik ja seidig.

    VG Holger aus Anhalt


    seit 15.09.23 - Corolla Club TS 2.0 (EZ:07/2019), karminarot, Technikpaket, JBL, Fußraumbeleuchtung, Toyo AHK abnehmbar, heller "Innenraum"

  • Guten Morgen Gemeinde,


    nu isses soweit, und der TS steht seit gestern bei uns auf dem Parkplatz. :thumbup:

    Bin gestern schon 200km Landstraße gefahren (BAB wollte ich mir auf Freitag nachmittag nicht antun), hatten ja auch Zeit.

    Im Gegensatz zu meinem Dieselschalter fährt diese Automatik ja seidig.

    freut mich.... allzeit gute Fahrt wünsche ich euch :)

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen gebrauchten, und das Hündchen hat hinten jetzt auch viel Platz. Und wenn Zeit und Lust schöne Bilder schaue ich hier gerne an :) :thumbup:

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Moin Gemeinde,

    ich mußte mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem roten TS trennen.

    Die Probleme fingen leider Anfang November 2023 an, und werden sich in absehbarer Zeit nicht ändern.

    Aber, ich bleibe der Marke Toyota treu und fahre seit Montag einen Rav 4 / Bj.2018 als Style Selection in azuritblau -

    was für eine ge.le Farbe.

    Euch Allen Alles Gute. :)

    VG Holger aus Anhalt


    seit 15.09.23 - Corolla Club TS 2.0 (EZ:07/2019), karminarot, Technikpaket, JBL, Fußraumbeleuchtung, Toyo AHK abnehmbar, heller "Innenraum"