• Uns hat es heute morgen erwischt. Mit gepackten Koffern und bereit für den Urlaub standen wir auf der Straße. Auf der App konnte man noch die "letzte" Fahrt nachverfolgen und irgendwo auf der Autobahn verliert sich seine Spur. Ganz schön bitter.

• Oh nein, mein Beileid. 8| Waren die Koffer denn noch bei euch oder schon verladen im Corolla? Wo ist das passiert? Kannst du in der App nicht den Standort sehen? Keyless verlängert??

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Bis auf paar typische Autogegenstände (Dachbox, Kindersitz, Adapter, Dremo usw.) und zwei Winterjacken war das Auto zum Glück leer.

Es ist hier in Leipzig passiert. Orten kannst du die Kiste glaub nicht mehr, auf der A38 ist Schluss mit dem Signal.

Was meinst du mit "keyless verlängert"?

• Da bekomme ich echt Angst, bin grad nicht weit weg von Leipzig… 8| Ich meinte, ob sie den mittels Verlängerung des Keyless Signals auf und wegbekommen haben. Anders kann ich es mir kaum vorstellen. Ein klassisches Zündschloss gibt es ja gar nicht mehr. Ich hab in meinem ein AirTag verstaut. Muss jetzt doch endlich mal die Batterie wechseln… =O

Viel Erfolg mit der Versicherung! Hoffentlich gibt es genug Geld für einen neuen…

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Danke für euren Zuspruch.

Tja - wie sie es auf bekommen haben - keine Ahnung. Sieht mir jedenfalls nicht nach ner Gruppe Jugendlicher aus die Bock auf ne Spritztour hatten. Die wussten genau wo sie hin wollten (BAB) und zielgerichtet gefahren.

Toyota Europe versucht jetzt noch mittels SOS-Sender das Auto zu orten. Keine Ahnung was das bringt.

Die Polizei meinte so ein Diebstahl dauert keine zwei Minuten und verläuft absolut geräuschlos. Die haben mir noch gewünscht, dass es verloren bleibt denn wenn man mal Autos wiederfindet, dann sind die in einem Zustand in dem man es nicht zurückhaben möchte.

Lt. Versicherung (die am Telefon sehr angenehm nett war) muss man wohl einen Monat warten bis zur Auszahlung.

• Echt krass,selbst wenn man ausreichend entschädigt wird,hat man genug Ärger und Rennereien,dazu muss man sich wieder um ein Ersatzfahrzeug kümmern. Das ist wirklich Horror,wünsch ich keinem.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪