Der Swace hat kein keyless go.. und die Batterie entlädt sich daher auch kaum... Toyota kann es also schon...
Achtung Diebe
-
-
Ich setze auf Vollkasko.
-
Ich setze auf Vollkasko.
Also im Prinzip auf die Allgemeinheit.

-
Ich setze auf Vollkasko.
Hilft dir bei Diebstahl auch nicht weiter, das regelt die Teil-Kasko

-
Hilft dir bei Diebstahl auch nicht weiter, das regelt die Teil-Kasko

Ist inclusive

-
Also im Prinzip auf die Allgemeinheit.

Sag das den bösen Dieben

-
Könnte man die Hochvoltbatterie irgendwie ans Lenkrad oder an den Türgriff anschließen und über keyless automatisch deaktivieren? Das wäre eine gerechte Strafe für Autoraub und zugleich Diebstahlprävention. Ggf. müsstem man vor dem Parken noch den Motor laufen lassen, bis die Batterie ordentlich voll ist. Das wäre dann auch wieder erlaubt, weil nicht grundlos.
-
Einfach das Lenkrad,nach dem Abstellen mitnehmen.😂
-
Wie soll dann der Stromstoß übertragen werden? Mitdenken, Meister clausi, mitdenken ...
-
Dann brauchst du keinen Stromstoß mehr,weil die ohne Lenkrad nicht wegfahren können.
Mal angenommen,die Diebe öffnen den Corolla elektronisch,wie auch immer,dann hätte ein fernbedienbarer Batterietrennschalter direkt noch eine Funktion.
12V Drahtloser Ferngesteuerter Auto Batterie Trennschalter, 12V 240A Remote Batterietrennschalter mit Fernbedienung Kill Switch, Funkschalter 12V Automatisch für Auto Traktor Motorrad RV ATV Boot12V Drahtloser Ferngesteuerter Auto Batterie Trennschalter, 12V 240A Remote Batterietrennschalter mit Fernbedienung Kill Switch, Funkschalter 12V Automatisch…amzn.eu