Toyota Zubehör

  • Ohkey. Ich mein, wenn man den Lackvorbei schön Fettfrei macht, und ordentlich klebt, könnte es durchaus länger halten, aber fliegt das nicht nach 2-3 auf der Autobahn irgendwann ab? (Regen, Salz, usw bei Doppelseitigem Klebeband?)

    Nein, es gibt Klebeband von 3M welches ohne Probleme solche Teile am Auto über Jahre verklebt.

  • Okey.


    Dad war nur so mein erster Gedanke als ich das gesehen habe. So Aufkleber usw halten 20 Jahre, aber diese Teile, die ja definitiv auch unter Belastung stehen wirken dann eher so, dass sie einem nach 2-3 Jahren abreißen und dem Hintermann auf der Bahn entgegen kommen xF


    Manchmal mach ich mir vielleicht auch zuviele Gedanken... (Man wird alt xD)

  • mickschen

    Snoppy hat recht. Mit gutem doppelseitigem Klebeband und gut entfetteten Untergrund halten die Bombenfest. Es gibt viele Dinge am Fahrzeug die so befestigt werden, zb. Zierleisten, Embleme, ja auch Spoiler werden so montiert. Ich habe in all den Jahren noch nie was verloren und es war vieles. :)