Neue Blinker- und Notizfunktion aus der Ferne in der MyT-App?

  • Was siehst du unter den Connected Services?


    Bei meinem 2019er steht was von "Testversion" und "läuft am 20.10.2033 ab"

    Gibt es denn überhaupt Connected Services die der 2019 nutzen kann?

    04/2009-08/2023 Corolla 1.6 E12

    seit 08/2023 Corolla 2.0 Hybrid Club

  • Was siehst du unter den Connected Services?


    Bei meinem 2019er steht was von "Testversion" und "läuft am 20.10.2033 ab"

    Gibt es denn überhaupt Connected Services die der 2019 nutzen kann?

    Bei mir steht genau das Gleiche.

    Muss mir mal die Infos zur App anschauen, aber glaube Connected Services wird es für den 2019er nicht geben, wobei ich noch nicht weiß, ob das nicht sogar besser so ist. ;)

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Also ich bin auch enttäuscht von der neuen App. Ist für meinen 2019er prinzipiell das Gleiche wie in der alten App, nur optisch etwas aufgehübscht und etwas schneller. Ob jetzt auch mal alle Fahrten übertragen werden bleibt abzuwarten. Die zu buchenden Inspektionen werden jedenfalls nicht mehr in der App angezeigt, sondern man wird auf toyota.de weitergeleitet. Sonst alles beim Alten. Tankinhalt und Reichweite werden weiterhin nicht angezeigt, obwohl man das für Bestandsfahrzeuge schon hätte mit einbringen können. Kann mir nicht vorstellen, dass dafür extra Hardware nötig wäre. Auch Klimatisierung und auf- und absperren per App wäre nett gewesen, auch gern mit einer (kleinen) Gebühr wie beim Carplay / AA Update.


    Na ja, meine geringen Erwartungen wurden jedenfalls nicht übertroffen, obwohl man doch immer "vollkommen zufrieden" sein soll... ;) 8o

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Habe jetzt auch von "MyT" auf "myToyota" auf iOS umgestellt. Erster Eindruck: moderner u. aktuell kann ich jetzt auch die Klimasteuerung hier in AT zum ersten Mal nutzen!
    Hoffe, das bleibt u. ist nicht nur beim Launch "übersehen" worden. Der Winter kann jetzt kommen :)

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023