GR Corolla nun in Europa! - Import

  • Hätte ich das Geld, würde ich mir sofort einen holen.

    Hatte meinen Händler gefragt, der meinte dass man die importieren kann und plus Umbau, Abnahme, usw. ungefähr 80k kostet.

    Vielleicht ist das ja die Erklärung warum du das Geld nicht hast 8o.

    Sorry, aber 80k für einen Corolla der in den USA für nicht mal 40k verkauft wird, wie blind vor liebe muss man da sein?

    Vor allem weil man ja nahezu das gleiche Fahrgefühl im GR-Yaris für 34k hier in DE bekommt.

  • Versteh ich nicht die Aussage.


    Den GR Yaris hätte ich mir tatsächlich geholt, wenn es einen gegeben hätte. Die sind ja jetzt noch ausverkauft.

    sollte ein Scherz sein nach dem Motto, wenn du immer alles kaufst wo du gerade Bock drauf hast, egal wie überteuert es ist, dann ist auch schnell kein Geld mehr da ;).


    Dass der GR-Yaris nicht mehr lieferbar ist, wusste ich nicht, bei Mobile gibt es aber recht viele gebrauchte für unter 40k.

  • Die waren limitiert aber Toyota hat nun das Limit aufgehoben X/

    Hab mal gehört, dass die ganzen GR-Spaßkisten Anfangs immer ein Limit haben damit die CO2-Strafzahlungen nicht zu hoch werden. Wenn dann genug E-Autos oder Plug-Ins verkauft werden, wird das Limit erhöht/aufgehoben.

    Auf Sammlerstücke wie bei Porsche, braucht man bei Toyota eh nicht hoffen ^^.

    Finde ich aber auch richtig so, solche Autos sind zum Fahren und Spaß haben da, nicht um sie als Geldanlage zu lagern X/

  • Den GR Corolla würde ich aber trotzdem dem GR Yaris bevorzugen, der Yaris ist mir zu klein.

    Würd ich auch :thumbup: Der GR Corolla sieht auch besser aus ;)

    Die Top Version ist nicht die Circuit Edition sondern der Morizio Edition.

    Hätte eh nur den Morizio Edition genommen und denn bekommt man eh nicht als Import, da er recht stark limitiert ist....

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • Würd ich auch :thumbup: Der GR Corolla sieht auch besser aus ;)

    Die Top Version ist nicht die Circuit Edition sondern der Morizio Edition.

    Hätte eh nur den Morizio Edition genommen und denn bekommt man eh nicht als Import, da er recht stark limitiert ist....

    Du meinst die Morizo Edition ohne Rückbank und so!?

    Das ist wirklich ein reines Tracktool, damit will man den Alltag nicht täglich bestreiten, zumindest ich nicht mehr ^^.