Welche HSN/TSN hat der FL Touring Sports 2.0 l Team D?

  • Hallo,


    ich bekomme in 3 Wochen meinen Touring Sports 2.0 als Import aus Dänemark, es ist die Version "Style", also ähnlich wie Team D hier.

    Welche HSN/TSN (vollständig) hat das Fahrzeug? Ich würde gerne rechtzeitig nach Winterreifen schauen, damit ich die nicht erst im Dezember bestellen kann.


    Schönen Dank und schönen Gruß,

    Volker

  • müsste 5013/AMX sein, denke ich. Zumindest die Team D Variante

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Ist definitiv 5013/AMX.😉

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

  • Ja, aber hinter dem AMX kommt noch eine Nummer, so dass das 6-9 stellig wird, diese vollständige TSN Angabe brauche ich.


    Schönen Dank :)

    Dann solltest du aber noch warten, gerade bei einem Import.😬

    Die Stellen hinter AMX beschreiben genau deine Variante/Version(VVS), was bei einem Import schwierig werden kann genau zu schlüsseln.

    COC hast du evtl?🤔

    Ist der ganz neu?

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

  • So steht er bei mir im Versicherungsschein:


    Hersteller 5013 TOYOTA EUROPE (B)
    Typ AMX ZE1HE(EU,M) (COROLLA TS HYBRID 2.0)

    b7

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Gurke

    Bei welcher Organisation arbeitest du wenn ich fragen darf?🤔😉

    Viele Grüße, ein -wahrscheinlich- Kollege ausm Süden.🙃👋

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

    Einmal editiert, zuletzt von Bedz123 ()

  • Hast du vielleicht die genaue Typbezeichnung? Dann könnte ich rückwärts evtl. den Variantenschlüssel herausfinden

    Ich kenne nur die Modellbezeichnung, die ist „Style“, Motor ist die 2 l Version als Touring Sport, FL Modell.

    Farbe weiß ich noch, aber die dürfte irrelevant sein 😁