.mp3, flac. etc. bei wiedergabe vom usb stick

  • Finde ich auch. Sowas sollte man bei fast jeder Ausstattungsvariante mit Zubuchen können.

    Es ist zumindest online nicht möglich unter der Lounge Variante.

    Wie es aussieht, wenn ich das Auto beim Händler konfiguriere weiß ich nicht, habe noch nie einen Neuwagen bestellt.

    Immer nur max. Tageszulassung gekauft.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Du bist im Reiter Allgemein, Du musst den Reiter Details öffnen. Dort kann man einmal unter ich Glaube Medien und weiter unter noch einmal eine Titelnummer vergeben.

  • Oh ok, aber beim FL leider nicht mehr.

    Da ist es erst beim Lounge möglich.


    Dein GR hatte die Heizung für die Fondsitze schon inklusive? 8|


    :/ hätte doch den 2 Jahre gebrauchten GR mit 45tkm nehmen sollen....😅

    Mein großer jammert seit dem Auris schon rum, dass hinten keine ist.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • in drivesort den stick geöffnet, mit den verzeichnissen für die interpreten, dann für die jeweiligen alben immer folder sort & folder save. leider kann man nicht alles in einem rutsch als batch sortieren.

    Hmmm ....... also ich mach es immer in einem Rutsch.
    Den Laufwerksbuchstaben markieren - dann beim Pulldown des grünen Pfeils unter "Comparison base" den Eintrag "Long Name" und die "subdirectories" auswählen. Letzteres dann auch beim Pulldown-Menü der blauen Diskette. Dann beide Icons hintereinander aktivieren. Eine andere Bedienung ist mir in der Software nicht bekannt. Oder mach ich da gar selbst was falsch? :/

    Aber wenn es bei Dir jetzt funktioniert, dann ist ja gut. Ich drück die Daumen, dass es wenigstens bei Dir geht - und es auch die nächsten hinzugefügten Alben richtig einsortiert :thumbup:

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Nochmal kurz oftopic.

    Der GR Black Edition war ein "Sondermodell". Der normale GR hat, meine ich, Teilleder (mit diesen hellen Einlagen) und keine Sitzheizung auf den hinteren Plätzen.

    Der GR BE hat komplett Leder mit roten Nähten und u.a. auch Sitzheizung hinten.

    Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

  • Ah ok, danke für die Info.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Du bist im Reiter Allgemein, Du musst den Reiter Details öffnen. Dort kann man einmal unter ich Glaube Medien und weiter unter noch einmal eine Titelnummer vergeben.

    kerstinschroederle

    Eine Rückmeldung wäre schön gewesen. Es gibt ja noch weitere hier im Forum die nach einer Lösung suchen.