TeamD - Pegelregelung?

  • Servus zusammen


    da nun vermehrt Beschwerden meiner Tochter kamen, dass hinten alles zu leise sei (während es vorne schon fast laut war), wollte ich den Pegel hinten erhöhen bzw. die Balance mehr nach hinten regeln...

    Wie es eigentlich jedes Baumarktradio kann.


    Aber: Entweder ich finde die Funktion nicht, oder es gibt sie nicht.


    Weiß jemand von Euch, ob/wie das funktionieren könnte?


    VG,

    Roman

  • Schreib mal dazu, welches Baujahr bzw. welches Multimedia.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Wenn du in jeweiligen Menü bist DAB, FM usw oben recht müsste so etwa glaube ich ...Punkte sein dort müsstest du es finden

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Ok, beim neuen weiß ich es nicht. Beim alten ist es ganz einfach zu finden. Der Menüpunkt heißt da "Klang" und dann "Fader/Balance".

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Wenn du in jeweiligen Menü bist DAB, FM usw oben recht müsste so etwa glaube ich ...Punkte sein dort müsstest du es finden

    wie Auris schon sagte...DORT ;)


    Ansonsten steht sowas eigentlich auch in der BA ( nein nicht Betriebsanweisung 8o )

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue