Aber hatte dich nicht die Kundenbetreuung an den FTH verwiesen? Ich bleibe dabei und vermute weiterhin ein Problem mit dem GPS Empfang. Fahr nochmal ein paar Tage, und schau ob nun was ankommt. Um deinen guten Willen zu zeigen. Danach direkt wieder zum FTH. Hartnäckig bleiben!
Fahrten fehlen in MyToyota App
-
-
Aber hatte dich nicht die Kundenbetreuung an den FTH verwiesen?
Nö, hatten sie nicht. Ich sollte "Fahrten in einem guten Netzgebiet" durchführen. Was immer das bedeutet.
-
Nö, hatten sie nicht. Ich sollte "Fahrten in einem guten Netzgebiet" durchführen. Was immer das bedeutet.
MikeDD Schau mal hier: Breitbandatlas Karte (bund.de) - da kannst du nachschauen u. beweisen, dass Verfügbarkeit bei dir (k)ein Problem ist.
-
Das ist ein guter Hinweis - habe mal meinen Ort geprüft und lustiger Weise sind die Stellen, die nicht >95% sind auch die, bei denen es bei mir Aussetzer gibt.
Behandelt natürlich nicht den Punkt, warum alle Stellen unter 95% sofort zum Aussetzer führen
-
Hi
Was ist bei Dir raus gekommen?
Bei mir 2023 FL werden die Fahren von Heute auch nicht mehr in der App angezeigt.
Gestern war ein MM System Update.
Grüße 🙂
-
Hi
Was ist bei Dir raus gekommen?
Bei mir 2023 FL werden die Fahren von Heute auch nicht mehr in der App angezeigt.
Gestern war ein MM System Update.
Hab eigenen Beitrag aufgemacht und Inhalt hier gelöscht.
--> MM System "vergisst" die Aktivierung von "Alle Daten aktivieren" -> GPS dadurch dauerhaft aus