Statusmeldung aktualisiert sich nicht mehr

  • Seit gestern 18:30 aktualisiert sich bei meinem RAV4 EZ. 23 die Anzeige für die verriegelten Türen nicht mehr. Es zeigt entriegelt an obwohl das Fzg nachweislich verriegelt ist. Hattet ihr das auch schon? Letzte Aktualisierung gestern um 18:31. Seither keine Veränderung. Manuell aktualisieren bringt nichts. Es ist mein RAV, aber vielleicht ist das ja ein generelles Problem bei der MYTOYOTA-APP.

  • Gerade mal geguckt und bei meinem Corolla zeigt er das alles verschlossen und verriegelt auch nach nochmaliger Aktualisierung. Gestern kam ja auch eine Toyota-APP Aktualisierung und die hab ich drauf.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Bei mir wird auch alles richtig angezeigt (iOS).

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023