Ich klinke mich aus ...

  • Lies meine Post noch Mal richtig.

    Dass wer auch immer den Corolla als für sich nicht mehr richtige Auto empfindet, finde ich ok.


    Nur störe ich mich an Argumenten die völligen Stuss darstellen und den Eindruck erwecken, dass er sich wenig bis kaum mit dem Auto auseinander gesetzt bzw. es denn je besessen hat.


    Deine Argumente hingegen klingen nachvollziehbar und plausibel.


    Ich werde aufgrund meines Fahrprofils, solange wie ich den Corolla hab, auch keinen Durchschnittsverbrauch von unter 5, geschweige denn 4 Liter erreichen.

    Aber das ist ok für mich.


    Von daher alles gut.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue