Link zu ner Anleitung Ausbau Mittelkonsole?

  • Hallo zusammen,



    ich finde den Beitrag ums Verrecken nicht mehr.

    Irgendwo war eine schöne Bilderstrecke drin, in der man den Ausbau der Mittelkonsole, Ladeschale etc. nachvollziehen konnte.


    Hat jemand nen link parat?

    Danke!

    Corolla 2.0 Hybrid TS Team Deutschland, 2021

  • Hier ist ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bilder evtl. hier mit drin ?
    Hifi-Ausbau im Corolla

  • Im Ambiente Beleuchtungsthread sind Bilder drin.


    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Hier ist ein Video

    ... vom Ausbau des Radios. ?(


    bollermann2310 : Ja, manchmal sucht man sich hier einen Wolf. Ich weiß es gerade auch nicht mehr, wo das beschrieben oder bebildert wurde.

    Wenn Du alles komplett aufmachen willst, dann von vorne nach hinten. Da ist alles senkrecht gesteckt. Du kannst aber auch vorsichtig von hinten oder in der Mitte anfangen. Dann halt nur nicht zu weit hochbiegen. Zum Beispiel mal die Mittelarmlehne hochklappen und dann an diesen Hochglanzleisten, die runter zu den Getränkehaltern gehen, nach oben ziehen. Dann lösen sich die Clips von diesem Teil und von dem davor auch schon.

    So siehst Du dann, wo der vordere Nachbar fest ist.


    Um alles rauszunehmen, muss auch der Schalthebel raus. Ledersack runterdrücken und dann die Metallklammer lösen. Dann kannst Du ihn abziehen.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Wie gesagt: bollermann wollte die Mittelkonsole ausbauen, nicht das Armaturenbrett.


    Aber ich glaube, ihn interessieren die Antworten gar nicht. Von daher ist es eh wurscht.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Öhm, interessiert mich schon, aber wenn es wenig darüber gibt, dann ist das so.

    Will ja auch die Leute nicht verrückt machen

    "Von vorne nach hinten" ist ja schonmal ein Ansatz

    Corolla 2.0 Hybrid TS Team Deutschland, 2021