Moin.
Leider hat sich kurz vor Montage der Sommerfelgen eine Felge als "krumm" erwiesen.
Jetzt suche ich 1 Felge, egal ob mit oder ohne Reifen.
Axel
Moin.
Leider hat sich kurz vor Montage der Sommerfelgen eine Felge als "krumm" erwiesen.
Jetzt suche ich 1 Felge, egal ob mit oder ohne Reifen.
Axel
Bei Ebay und Kleinanzeigen wirst du fündig.
Naja, bis jetzt genau 1 Felge gefunden, die aber leider mal eine Runde über der Kantstein gedreht hat.
Ist das die Felge,die du suchst?
Genau so eine. DIe ist aber als "aufgearbeitet" schon recht nahe am Originalpreis...
Ja die Originalräder in 17 & 18' werden wie Goldstaub gehandelt. Ich hab auch vorne rechts in dem 18' Rad eine Macke,aber Ersatz ist mir wirklich zu teuer. Die Felge war schon beschädigt,als ich den TS gekauft habe. Einige wollen sogar für komplett gebumste Räder noch richtig viel Geld haben.
Moin.
versuche jetzt, die Felge richten zu lassen. Optisch ist Sie wie neu...
Axel
Das ist meine gebumste Felge.
Die 18' sind auch richtige Bordsteingegner,einmal nicht aufgepasst und schon sind die hin. Bringst das Rad zum Felgendoktor? Kannst du mal ein Foto hochladen von deiner beschädigten Felge? Wenn das nicht Unsummen kostet,würde ich mich auch für eine kosmetische Reparatur entscheiden.
Moin.
An meiner Felge ist kein optischer Schaden.
Die ist krumm und hat keinen Rundlauf mehr.
Ein Foto würde also nichts nutzen.
Felgenaufbereitung Kosten - Felgenreparatur Hamburg
Da geht Sie am Freitag hin...
Axel
Ach so😂. Da würde ich die Felge aber eher austauschen. Bei diesem Gefüge,versuchen das zu richten,wäre mir zu heikel.
Kostengünstig wird das auch nicht sein.