Toyota Corolla 2.0 TS Lounge

• So das Auto ist gekauft 😃 😁

Ich bin mehr als glücklich. Der Zustand war besser als es aussah. Völlig okay. Kleine Delle an der Türe aber nichts zu sehen. Schadenshistorie sonst nichts drin. Bremsscheiben wurden hinten gemacht bei 45000 km. Neuer TÜV und neue Inspektion bekomme ich noch. Außerdem war die gewünschte AHK nicht aufgeführt aber ist dabei (Abnehmbar). Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Probefahrt: was soll ich sagen 👍😃

Super gut!

Preis noch auf 26.000 € und noch einen neuen Satz Winterreifen mit den schwarzen Felgen.

Ich bin zufrieden. Tolles Autohaus und toller Verkäufer. :thumbup:

Und nochmal vielen Dank an euch!

• Glückwunsch :thumbup:

Sprich du Glückspilz hast jetzt zwei Sätze der schwarzen GR Alus, also einmal Sommer einmal Winter? Wenn ja mich frisst der Neid, ich suche schon ewig.

Entweder weit weg, nix unter 1000€ zu bekommen oder zerschossen plus die jetzigen silbernen Lounge Alus müsste ich ja auch einen Käufer finden.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Glückwunsch und viele knitterfreie Kilometer mit ihm und Fotos sind hier immer Wilkommen :) 8o

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3