Also so schaut’s bei mir aus. Und wie ist das jetzt bei den Neuen?
HUD Einstellungen
-
-
https://www.toyotaownersclub.com/forums/topic/215860-hud-misalignment/
Ist zwar mph, mit km/h sieht die Darstellung bei Navi-Führung genauso "schön" aus.
Ansonsten so in der kompakten Darstellung ohne Navi-Führung.
Wenn man noch Verkehrszeichenerkennung hat, wird die links eingeblendet.
Toyota Vehicles with Head-Up Display in Vacaville, CAAt Ammaar's Toyota Vacaville, we offer a range of Toyota vehicles with head-up display in Vacaville, CA. Read on to learn more!www.toyotavacaville.com -
Aber die Ökoanzeige fehlt ernsthaft?
-
Genau
-
Also bei mir sieht das glaube ich etwas anders aus. Die Fahrhilfen sind rechts und ganz links ist noch das Tempolimit mit einem Schild angezeigt.
-
Frage an die Lounge Fahrer unter uns: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Frontscheibe LED-Scheinwerfer vom Gegenverkehr, besonders bei Dämmerung und Nacht, leicht verschwommen oder doppelt darstellen lässt? Ebenso zeigt die HUD-Anzeige bei hoher Helligkeit einen sichtbaren Schatten oder Doppelkontur. Liegt das vielleicht an der Sitzposition oder dem Blickwinkel? Bin eigentlich relativ klein.
clausi du hast doch auch einen Lounge, oder?
-
Bis dato ist mir das nicht aufgefallen,bin auch nur 1,70m und die Höhenverstellung vom Fahrersitz hab ich immer ganz unten. Ursache kann ja dann nur die Frontscheibe sein,aber dein Corolla ist ja noch fast neu,nichtmal ein Jahr alt.
-
Jop, ist schon seit Tag eins so. Vielleicht sollte ich bei der Sitzposition etwas experimentieren. Bin auch etwa 1,69m groß.
-
Fährst nur du den Corolla? Können andere Fahrer das bestätigen? Dann evtl. beim FTH die Frontscheibe bemängeln,ist ja noch Werksgarantie.
Mal abwarten ob noch jemand das Problem kennt,ein paar Lounge und GR Fahrer gibt es ja hier.
-
Ich bin der alleinige Fahrer. Meine Beifahrer konnten es nicht feststellen, zumindest von ihrem Platz aus. Ich werde die Tage nochmal meine Sitzposition ändern.