• Das ist nur die Anzeige wohin die warme/ kalte Luft geleitet wird. Momentan wird die Luft nur in den Fußraum geleitet. Drücke die Taste darunter,damit schaltest du zwischen den verschiedenen Luftauslässen um oder drücke die Auto Taste,dann macht das die Klimaautomatik für dich.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Danke für die Antwort, das war mir alles bewusst, meine Frage zielte dahin ob es normal ist,dass dieses Symbol dauerhaft leuchtet,auch wenn Klimaanlage komplett aus ist?

• Ja, ist bei mir auch so. Alles gut! :thumbup:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Hintergrund könnte sein dass der Lufteinlass ja bei der Stellung off nicht unbedingt komplett geschlossen ist. Auch wenn der Lüfter nicht aktiv ist, gibt es einen gewissen Luftzug durch den Fahrtwind. Dieser Luftzug wird in deinem Fall an die Füße geleitet.

Corolla TS VFL 2.0l // EZ 03/2022 // Team Deutschland // Kauf mit 82.000km (12/2024)