Nach dem anfänglichen vorsichtigen Bremsen kann man kräftig mit N reintreten. Schaut nach hinten! Da darf wirklich keiner sein.
Ihr macht es richtig, wenn der Wagen selbständig die Warnblinker an macht.
Nach dem anfänglichen vorsichtigen Bremsen kann man kräftig mit N reintreten. Schaut nach hinten! Da darf wirklich keiner sein.
Ihr macht es richtig, wenn der Wagen selbständig die Warnblinker an macht.
Wenn das alles komplett getauscht wurde, warum wurde dann da rumgeschliffen? Diese Frage würde ich zumindest stellen.
Es geht darum, zu vermeiden, dass der Mann vom TÜV uns nicht weiterfahren lässt.
Ein rein deutsches Problem.
April 48, März 33, Februar 42, Januar 22, Dezember 53, November 27 Prozent.
Weiß nicht ob dir das hilft. Wie man sieht schwankt es. Wenn man eine Großstrecke zum Flughafen (bei mir im November und Januar) oder Urlaub auf der Autobahn dabei hat kann man es vergessen. Das lohnt eher für Ubers in der Stadt.
Zudem läuft die App auf meinem iPhone eher schlecht als recht was Face ID angeht und jedesmal Email und Passwort eingeben macht es zu umständlich.
So etwas passiert mir unter Android auch öfters. Der Trick ist dann, die App mit dem "Zurück"-Button oder wischen regulär zu beenden und neu zu starten. Zack, fragt er wieder nach Fingerabdruck / face ID. Geht schneller als eintippen.
Zum Thema: die Erinnerung, dass eine Tür oder ein Fenster offen ist, finde ich schon sehr praktisch. Aber das Geld wäre es nicht wert.
Der sieht auch gar nicht so richtig aus wie der Corolla, nur so ungefähr.
Im Hochsommer kann es passieren, dass die Batterie nicht die volle Leistung entfalten kann, weil sie überhitzt und geschont wird. In dem Fall wird nur limitiert geladen und elektrisch gefahren. Ich denke nicht, dass die Klima einen großen Einfluss hat. Das sieht man eigentlich ganz toll im Hybrid assistant, dort steht der aktuelle Verbrauch des Autos in Watt, auch wenn es steht.
Nur, wenn sie ihre SF freiwillig abgibt, kannst du sie übernehmen. In den sauren Apfel musste ich auch beißen.
Auf die Frage dann was Kostet das dann . NIX , kommen sie dann vorbei und wir machen das mal eben , Das glaube Ich nicht .
Ja doch, das ist so. Bei meinem war auch ein Fehler im Speicher und die machen das dann kostenlos nach. Es muss halt die letzten 500km weder ein Fehler aufgetreten sein und auch nichts gelöscht worden sein.