Hab ich, bringt aber nichts.
Bei Github scheint das aber auch schon Thema zu sein.
Hab ich, bringt aber nichts.
Bei Github scheint das aber auch schon Thema zu sein.
Bei mir hatte es geholfen die Integration zu löschen dann den Ordner unter custom components ebenfalls zu entfernen.
Dann habe ich die VM einmal neu gestartet bzw den Host wenn es bare Metal läuft.
Danach dann das repository neu heruntergeladen.
Zu dem konnte ich mir den einen Feature request ebenfalls umsetzen und kann jetzt per home assistant mein Auto auch auf und abschließen und die Warnblinkanlage einschalten.
Werde ich mal versuchen.
Das auf und abschließen würde mir ja auch gefallen, nachdem die Toyota App bei mir ständig Email und Passwort will weil FaceID nicht funktioniert.
Eben mal geschaut, wenn ich die Integration lösche (unter HACS), dann habe ich in Custom Components keinen Toyota Ordner mehr, der ist dann ebenfalls schon gelöscht.
Prüfe bitte auch ob vor dem Entfernen der Integration noch Einträge in den Entitäten vorhanden sind.
Also als erstes den fehlerhaften Eintrag aus den Integrationen löschen, dann prüfen ob noch Entitäten vorhanden sind, dann die custom component löschen.
Dann HA Neustart, also die rote Schaltfläche.
Worauf läuft dein HA?
Ich lösche immer alle Einträge in der Integration, danach lösche ich diese in HACS.
Mein Home Assistant läuft als HAOS auf einem Mini PC.