Corolla TS GR oder Lounge - Komme auch keinen Nenner

• Die Frage ist halt: Wie "alt" darf der Corolla sein? Wie weit zwecks Import wärst du bereit zu fahren? Muss es schwarz sein? Lounge gibt es in vielen Farben

Wenn die Km egal sind dann würde ich auf eine Black Edition zurück greifen, volle Hütte und hat (großteils) nicht die hässlichen Chromleisten bei den Fenster.

Wenn das alle zuviel Kompromisse sind, dann halt einmal Neu und alles nach Wunsch, dann hast halt die Isa Piepserei dabei. Oder halt warten bis was passendes reinkommt,

wobei Lounge schon teilweise schwer zu finden sind bei uns und Gr ohne Bitone Lackierung habe ich bei uns noch nie gesehen.

Allerdings wennst einen Lounge mit Pano findest der nicht schwarz ist , schaut das dann auch so halb/halb mit dem Dach ist was ja durchs Panodach sehr viel schwarz wird.

Bilder von unserem roten Lounge sind sowohl vom Kauf, also ohne "Gr Folierung und Chromleisten, sowie der Zustand drinnen.

Wobei GR/GR Edition oder Lounge sind mMn. alleine die Sitze den Aufpreis wert, für mich wären die orig. Stoffsitze ein No Go beim Kauf gewesen.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

Einmal editiert, zuletzt von gery79 ()

• Aktuell schau ich so ab BJ 2020 und km bis 70k. Import würde ich tatsächlich Deutschland oder Holland selbst fahren, wenn es weiter weg wäre hätte ich tatsächlich einen Kontakt für den Import.
    Auto muss nicht Schwarz sein mir gefällt er in dem grau auch ganz gut, die einzigen Farben die ich nicht will sind Weiß und Silber.
    Wenn das Dach durch das Pano halb schwarz ist stört mich das nicht mag es nur nicht wenn es dann noch bei der Seitenwand runter kommt.

• https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/suzuki-swace-1-8-hev-e-cvt-flash-1946053778

Entspricht Team Player u

Mit Technik Paket von der Ausstattung. Ist ein Facelift und hat halt wie die meisten swace Flash vor 07/24 Zulassung das 2022er Toyota Multimedia/Tacho. Dafür kein nerviges piepsen trotz Facelift.

Beim Preis müssten aber noch 1000 Euro möglich sein denke ich. Ist ja bis auf die Logos identisch mit dem Corolla

Bzw hier in schwarz identisch:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/suzuki-swace-1-8-hev-e-cvt-flash-vollhybrid-1059563530

Nachteil gegenüber einem Corolla Facelift also vor allem das kleinere Display. In Österreich gibt's ja eh keine 15 Jahre /250k km Garantie beim Corolla.

Die 2024er Corolla (aber nicht 2023er) hatten halt noch Android Auto via Bluetooth, hier hat's nur carplay via Bluetooth und Android via Kabel, man braucht also noch Adapter.