4 Räder 225/45 R17 mit dazugehörigen sehr schönen originalen Toyota Alufelgen vom Team Deutschland

• Hallo,

ich biete Räder mit Felgen vom Team Deutschland in sehr gutem Zustand.

Die Reifen sind aus 2022 und haben noch etwa 3mm Profil. Reifendrucksensoren funktionieren und Nabendeckel und Schrauben sind auch dabei.

Ich würde gerne 550Euro dafür haben.

Abholung in der Nähe von Köln oder Aachen wäre mir am liebsten.

VG,

Michael

IMG_2966.jpegIMG_2970.jpegIMG_2971.jpeg

• Hallo Michael,

Die Felgen sind derzeit noch in Jülich. Ich bin aber ab Donnerstag Abend wieder in Hürth-Efferen und kann sie dann dorthin fahren.

Du kannst gerne kommen d.h. Montag bis Donnerstag in Jülich oder darauffolgender Freitag bis Sonntag in Hürth - Efferen.

Viele Grüsse,

Michael

• Hallo Michael,

ob Jülich oder Hürth spielt eigentlich keine Rolle. Am besten gibst du ein Datum mit Uhrzeit vor, wäre toll. Ich könnte

ca. 16.00 Uhr in Overath losfahren. Wenn die Felgen ok sind, das heist keine Bordsteinschäden haben, ist der Kauf perfekt.

Gruß Michael

• weiss zufällig jemand ob die Felgen Team Deutschland auch auf den Auris passen ?

... ich meine, ob sie für den Auris erlaubt sind ...

• Passen sicher ja, "erlaubt" leider nicht. Dir fehlen die nötigen Dokumente, die genau die Felge auf dem Auris zulässig machen würden. Vielleicht per Einzelabnahme, aber das lohnt sich finanziell oft nicht, weil einfach zu teuer.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ich meine schon öfter gesehen zu haben,das Räder für den Auris eine Einpresstiefe von 45mm haben und die Felgen meist 0,5' schmaler sind und für den Corolla sind die durchweg ET40,egal ob,16',17' oder 18'.

Das macht Toyota echt mies,von anderen Modellen kann man keine Räder fahren.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪