Corolla 2.0 Hatchback Club Technikpaket Navigation HUD e-Heckklappe

• Top. :thumbup:

Der Corolla von dir Floh ist ja schon deutlich höher ausgestattet als ein Lounge / GR.

Kannst du mir evtl. nen Link geben wo du das Modul für die Spiegelabsenkung her hast? Sowas suche ich schon seit ner Weile, hab aber nix gefunden.

Danke dir.

Hi,
    ich habe eines dieser Bordsteinautomatik V6 von carmodule.de ergattert. Leider bekommt man die nur noch äußerst selten und meines war tatsächlich noch neu. Ich glaube echt, da wäre ein Markt für da. Zwischendurch war ich schon mal mit einem netten Menschen, der die Module für den Golf 4 anbietet, dran dass für den Corolla anzupassen, aber letztendlich war das dann (insbesondere wenn es auf Dauer richtig funktionieren soll) doch zu viel Aufwand. Und dann kam auch gerade dieses Angebot für meins...

VG Floh

Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

• Ja, ich habe den Corolla von Floh124 ebenfalls bei der Toyota Collection gesehen. War damals super gepflegt und überall aufgewertet worden, wo es ihm technisch möglich war und das waren viele Dinge, die nur mit technischen Sachverstand und handwerklichem Geschick gehen.

Wenn ich ein HB gebrauchen könnte, würde ich ihn nehmen. Leider brauche ich aber nach einem Übertotalschaden bei meinem 2019er TS Lounge vor einer Woche durch einen Sattelschlepper zwar wieder ein Auto, aber es läuft wieder auf einen TS hinaus.

Meine Güte, Was machst du für Sachen... Hoffe, dir bzw. allen im Fahrzeug ist nichts passiert...

Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

• Hi,
    ich habe eines dieser Bordsteinautomatik V6 von carmodule.de ergattert. Leider bekommt man die nur noch äußerst selten und meines war tatsächlich noch neu. Ich glaube echt, da wäre ein Markt für da. Zwischendurch war ich schon mal mit einem netten Menschen, der die Module für den Golf 4 anbietet, dran dass für den Corolla anzupassen, aber letztendlich war das dann (insbesondere wenn es auf Dauer richtig funktionieren soll) doch zu viel Aufwand. Und dann kam auch gerade dieses Angebot für meins...

VG Floh

Ja da bin ich bei dir, dass dafür ein Markt vorhanden ist. Ist echt schade, dass man da nix findet. Auf diese V6 von carmodule.de bin ich auch schon gestoßen, aber wie du schon sagtest eigentlich nicht zu bekommen.

Danke dir dennoch und viel Erfolg beim Verkauf. :thumbup:

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Meine Güte, Was machst du für Sachen... Hoffe, dir bzw. allen im Fahrzeug ist nichts passiert...

Nicht ich mach Sachen, sondern der Fahrer eines Sattelschleppers hat meinen TS Lounge auf der AB beim Spurwechsel übersehen und ihn "gekickt"... ich war alleine drin und hatte Glück im Unglück... Auto ist Übertotalschaden, aber außer dem Schock und einem später aufgetauchten Bluterguß ist mir nichts passiert.

BTT: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen Käufer für Deinen technisch hervorragend verbesserten und mit viel Liebe gepflegten HB findest und dieser ihn selber weiter gut pflegt.

Was für ein E-Auto willst Du Dir denn holen?

R.I.P. 28.4.2026 ;( : Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

• Nicht ich mach Sachen, sondern der Fahrer eines Sattelschleppers hat meinen TS Lounge auf der AB beim Spurwechsel übersehen und ihn "gekickt"... ich war alleine drin und hatte Glück im Unglück... Auto ist Übertotalschaden, aber außer dem Schock und einem später aufgetauchten Bluterguß ist mir nichts passiert.

BTT: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen Käufer für Deinen technisch hervorragend verbesserten und mit viel Liebe gepflegten HB findest und dieser ihn selber weiter gut pflegt.

Was für ein E-Auto willst Du Dir denn holen?

Eieiei... Tut mir echt leid.

Was das nächste Auto angeht bin ich noch nicht sicher, was es wird. Aber da ich auch mit dem zukünftigen Fahrzeug meinen Moppedanhänger (samt 2 Moppeds drauf) ziehen können möchte, wird es vermutlich etwas größeres... Mal schauen.

• Eieiei... Tut mir echt leid.

Was das nächste Auto angeht bin ich noch nicht sicher, was es wird. Aber da ich auch mit dem zukünftigen Fahrzeug meinen Moppedanhänger (samt 2 Moppeds drauf) ziehen können möchte, wird es vermutlich etwas größeres... Mal schauen.

Danke! :*

Ein größeres E-Auto, das auch ordentlich was ziehen kann?
    Ich habe gestern den BZ4 X Touring bei meinem Toyotahändler gesehen. Der ist riesig (SUV-Kombi) und darf ordentlich ziehen. Ansonsten wäre im Vergleich zum Corolla HB auch der C-HR+ doch noch etwas größer und könnte evtl. auch gehen. Dann bleibst Du bei Toyota. ;)

R.I.P. 28.4.2026 ;( : Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)