Wireless Carplay

  • hehe den TP-Link? Oder die ganzen „Carlinkit“ Adapter?

    Natürlich können das alles billige Nachbauten sein.

    Aber es kann eben auch andersrum sein.
    Ali ist jedenfalls voll von diesen Dingern.


    vielleicht gibt es bald Erfahrungen von den günstige Versionen.


    nach meiner Erfahrung ist Elektronik eben Sau günstig.

    Darum ist 30-50€ für so ein Stick ein realistisches Preis.

    Für 120€ bekomme ist schon 2-3 Minicomputer Made aus UK.

    Natürlich kann es eben auch so sein das die Technik in den Adapter sein Geld wert Ist.

  • So da ich noch auf meinen Adapter warte (danke Hermes).....


    wie habt ihr die Dinger denn schick verbaut? Ihr passt dir doch hoffentlich nicht einfach so da rum baumeln :)

    Toyota Corolla Touring Sports GR Sport Hybrid 2.0L

    Manhattan grau

    +AHK

  • Bei mir mit doppelseitigem Klebeband neben dem USB-Anschluss. Ist unauffällig, aber nicht unsichtbar. Und wenn der Beifahrer mit dem Knie dran kommt ist manchmal die Verbindung weg. Daher werde ich es wohl mit einer USB-Verlängerung ins Handschuhfach verlegen (in der Hoffnung, dass dieser Stecker fester sitzt)

    2.0 TS Team Deutschland (2020) + Technik + JBL

  • Ich habe momentan keinen Zugriff auf meinen Corolla... ist denn iwo noch eine weitere USB-Buchse für den MP3-USB-Stick, wenn die vordere für das Teil belegt wird? :/

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Unter der Armlehne wäre noch einer (ab TeamD/Club, soweit ich weiß), der ist aber glaube ich nur zum Laden. Nicht für Sticks/CarPlay.

    Kannst aber einen kleinen USB-Hub mit Verlängerung am vorderen Port anschließen und ins Handschuhfach verlegen. Da hatte in einem anderen Thread schon jemand ein Modell empfohlen.

    2.0 TS Team Deutschland (2020) + Technik + JBL

  • Ok danke.

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Hat denn schon jemand versucht, die USB-Buchse in der Mittelkonsole so umzubauen, dass sie vollwertig funktioniert? Schade dass diese Buchse nur zum Aufladen da sein soll.

    03/2011 bis 06/2020: Toyota Auris 1.33 VVT-i Life+ regentblau

    Seit 06/2020: Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Selection bicolor platinsilber/schwarz