Wireless Carplay

  • Die Aussetzer hatte ich gestern und heute auch vermehrt. Scheint eher am Wetter zu liegen. Geupdatet habe ich nix. Nach dem letzten Update vom Adapter lief alles super. Die Verbindung war gefühlt auch schneller da. Ich schließe heute mal alle Apps und fahre dann draußen rum. Ich glaube das da der Fehler liegt, weil irgendeine App quer schiesst. Bei Apple zwar ungewöhnlich, soll aber vorkommen.

  • Da bin ich mal sehr gespannt, bei mir waren nämlich auch keine Apps aktiv, nur die Musikwiedergabe der eigenen gespeicherten Musik des iPhone.

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Soooo... alle Apps geschlossen, Handy neu gestartet und das Ding läuft ohne einen Aussetzer. Das einzige wo es kurz hakte, als ich das Handy auf die Ladeschale legte waren kurz zwei Aussetzer da. Das war aber in 5 Tagen nur einmal der Fall. Bis auf die Apps auf dem Handy habe ich nix geupdatet.


    Hier läuft das Teil also ziemlich stabil. ?

  • Neue Firmware ist draussen, mal sehen ob man was merkt……..

    Bisher läuft das Teil sehr gut.

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Na super - neue Firmware aufgespielt und das Gerät gibt keinen Mux mehr von sich. :(

    Weiß jemand, ob und wie man das Teil wiederbeleben kann (ausser Austausch)?


    Danke und Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Was heißt denn kein Mux ? Nach dem update, welches gut 2 Minuten gedauert hat, lief alles wie gewohnt.

    Läuft denn CarPlay noch ? Oder was passiert genau ? Wird der Adapter bei Neustart noch gefunden und angezeigt ?

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Die LED leuchtet nicht mehr, das Netzwerk wird nicht mehr gefunden, so dass ich auch nicht mehr auf die Weboberfläche komme.

    Das Update lief bei mir normal durch (auch ca. 2 Minuten). Nach der Update OK Meldung habe ich das Gerät kurz aufgestöpselt, weil ich es woanders verstauen wollte und nach dem Einstöpseln lief es nicht mehr.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Das hört sich erstmal nicht gut an. Den Dongle mal an einen USB am PC eingesteckt und geschaut ob die LED dann leuchtet ? Nicht das bei deinem USB im Auto die Buchse keinen Strom mehr liefert… nur so ne Idee.

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Danke für den Vorschlag, habe ich auch probiert. Leider ist das nicht das Problem. Ich versuche es nochmal mit der USB-Stick Flashmethode und hoffe, dass das Gerät dann wieder läuft.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Nur nochmal zum Verständnis, hat das Handy denn „ Update succesfull „ angezeigt als du fertig warst ?

    Finde diesmal hat es länger gedauert als sonst.

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>