Mein TS hat in der kleinen Schublade der Mittelkonsole einen USB-Stecker und einen Zigarettenanzünder.
Smartphone angeschlossen zum Laden und dachte zuerst, der Anschluss sei kaputt. Es gibt gelegentlich Handshake aber Ladestrom gibt es extrem wenig, ca. 0.09A (nachgemessen mit Dongle). Mit dem USB-Anschluss direkt neben dem Handschuhfach kann ich hingegen einwandfrei laden, der ist deutlich stärker.
Ist das normal oder hab ich da ein fehlerhaftes Teil? Haben die verschiedenen USB-Stecker einen unterschiedlichen Zweck?
USB in Mittelkonsole superschwach?
-
-
Mein TS hat in der kleinen Schublade der Mittelkonsole einen USB-Stecker und einen Zigarettenanzünder.
Smartphone angeschlossen zum Laden und dachte zuerst, der Anschluss sei kaputt. Es gibt gelegentlich Handshake aber Ladestrom gibt es extrem wenig, ca. 0.09A (nachgemessen mit Dongle). Mit dem USB-Anschluss direkt neben dem Handschuhfach kann ich hingegen einwandfrei laden, der ist deutlich stärker.
Ist das normal oder hab ich da ein fehlerhaftes Teil? Haben die verschiedenen USB-Stecker einen unterschiedlichen Zweckist bei mir auch so ähnlich. Jedenfalls kann ich an dem Anschluß in der Mittelkonsole nicht aufs Handy zugreifen bzw Musik oder Navi laufen lassen, geschweige denn es aufladen......vorne, am Handschuhfach alles top, naja laden könnte halt besser sein

-
Wenn es nur um das Laden geht, entweder vorne am Handschuhfach den USB-Anschluss nehmen oder in der Mittelkonsole einen USB-Adapter für den 12V Zigarettenanzünder und da das Handy aufladen. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber dürfte voraussichtlich auch mehr Ladestrom liefern.