Ablagemöglichkeiten erweitern?

  • Ist der Organizer tatsächlich höher als die Mulde tief ist!?? Sieht man auf dem Bild nicht...


    Gruß

    TomS

    Zumindest beim Touring Sports passt alles super. Beim TS kann man auch den Kofferraumdeckel nicht versenken, also alles kein Problem

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • TS= Touring Sport. Meinst du den HB (Hatchback)?

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • OK, dann muss ich noch lernen wie und wo ich den versenken kann.:) Das bekomme ich nämlich nicht hin. Und mein freundlicher Fachhändler auch nicht :D


    Frage mich schon die ganze Zeit ob ich den Kofferraumdeckel und die Gepäckraumabtrennung nicht irgendwo im Auto verstauen kann.:rolleyes:

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • OK, dann muss ich noch lernen wie und wo ich den versenken kann.:) Das bekomme ich nämlich nicht hin. Und mein freundlicher Fachhändler auch nicht :D


    Frage mich schon die ganze Zeit ob ich den Kofferraumdeckel und die Gepäckraumabtrennung nicht irgendwo im Auto verstauen kann.:rolleyes:

    Hi,

    Vielleicht reden wir ja auch nur aneinander vorbei.

    "Versenken" lässt sich der Kofferraumboden beim TS nicht, sondern nur in zwei verschieden hohen Ebenen einlegen.

    Gruß Peter

  • Richtig.

    Der sitzt dann unter den hinteren Führungen.

    So bin ich in den Urlaub gefahren, sonst hätte ich nicht alles mitbekommen.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Richtig.

    Der sitzt dann unter den hinteren Führungen.

    So bin ich in den Urlaub gefahren, sonst hätte ich nicht alles mitbekommen.

    Also lässt sich der Kofferraumboden nach wie vor trotz des Organizers verstellen?


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Also lässt sich der Kofferraumboden nach wie vor trotz des Organizers verstellen?


    Gruß

    TomS

    Ich war in meiner Mittagspause am Auto "spielen". Ich hab die "Führung" für das Verstellen des Ladebodens gefunden:)


    Da ich aber den Organizer drin habe kann ich die untere Stufe nicht nutzen:(

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless