Ablagemöglichkeiten erweitern?

  • ich habe mir gestern das Reserverad-Fach bestellt... kommt nächsten Montag!

    Reserveradfach? Du meinst aber nicht diese "Einsätze" neben der 12V Batterie im Kofferraum, oder? Sprichst du vom TS oder HB?

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Reserverad Mulde vom TS...mittig unter der Koferaumabdeckung ?

    Ah okay... Das kenne ich mit meinem kleinen HB ja nit ;)

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Floh124 für den HB gibts ein Notrad. Im Handbuch kannst du sehen wo es dann versteckt ist. Geht halt die Mulde unterhalb der Kofferraumplatte verloren ☹️.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Floh124 für den HB gibts ein Notrad. Im Handbuch kannst du sehen wo es dann versteckt ist. Geht halt die Mulde unterhalb der Kofferraumplatte verloren ☹️.

    Das wusste ich schon ;-). Ich dachte nur, dass diese "Mulde" (also dieses Kunststoffteil unter der Platte) jeder Corolla (zumindest Hybrid) hat.

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • hast du evtl. einen Link zum Produkt?

    Ich habe das direkt ab Werk mitbestellt.


    Bin damit sehr zufrieden. Die abnehmbare AHK ist drin verstaut. Erste Hilfe Set, Warndreieck etc. Und es ist immer noch Platz für diverses anderes Zubehör (Einkaufstaschen etc)


    Für die Sachen wie Warndreieck, AHK und Reifendichtsatz gibt es sogar passende "Einsätze" innerhalb des Einsatzes damit nix wackelt.


    Bin damit sehr zufrieden auch wenn es garantiert günstiger geht als direkt von Toyota

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • So, habe mir den "Cargo Organizer" aus dem Zubehör gegönnt. 73 € hat der Spaß gekostet


    Urteil: braucht man nicht wirklich, da man den Kofferraumdeckel nun nicht mehr eine Etage tiefer bekommt. Platz für Kleinkram hab ich nun genug.

    (...)

    Ist der Organizer tatsächlich höher als die Mulde tief ist!?? Sieht man auf dem Bild nicht...


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi