Ein Hallo in die Runde,
wie in meinem Vorstellungsthread kurz angesprochen interessieren wir uns für den Corolla.
Nachdem ich mich immer mehr in die Thematik Corolla Hybrid hier im Forum einlese, bin ich mir ziemlich sicher das der Toyo unser nächster Begleiter für ein lange Zeit sein wird.
Trotz der Sufu hier sind noch einige Fragen unklar und ich hoffe das ihr mir helfen könnt
.
1. Hat das FL vom 2.0 noch das EHR? Falls nein, wurde da etwas anderes verbaut was die gleiche Wirkungsweise hat?
2. Was spricht noch für den 2.0 außer die etwas bessere Dämmung und der allgemein Durchzug?
3. Hatte der 2.0 irgendwelche Baustellen die der 1.8 nicht hat?
4. Kann man bei der Vorklimatisierung noch die Zeit einstellen? Ist der kalte Motor arg laut im Stand?
5. Der verbaute E-Call, ist hier 2G oder 4 G verbaut? Es geht um die geplante 2G Abschaltung in 2028. Das KBA hat ja schon eine Vereinbarung mit den Prüforganisationen beschlossen, das die Fahrzeuge die noch auf den 2G Standard sind, hier keinen Mangel kriegen.
6.Sind die Scheibenwaschdüsen beheizt?
7. Gibt es Naviansagen im Tacho?
8. Sind die Lenkradtasten bzw. alle anderen Tasten oder Knöpfe Nachts beleuchtet. Laut diversen Youtube Videos (POV Night Drive) ist dieses nicht der Fall.
9. Wenn ich mir so die Angebote in den Autobörsen anschaue haben nur die 1.8 Modelle diese exorbitanten Laufleistungen. Ich denke mal das der 2.0 dieses auch schaffen kann oder habe ich hier einen Denkfehler?
10. Bei der Drive Mode Auswahl, verändert sich hier auch das Lenkverhalten?
Ich danke allen die mir hier helfen können.