Genauigkeit RDKS

• EU-Verordnung 661/2009. Es waren quasi unsere Freunde in Brüssel, welche die Hersteller zum Geldverdienen gezwungen haben.

wohl so wie auch vieles andere.......damit man hin u wieder ausserplanmässig in die Werkstatt "muss" :D

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 33tkm :love:

• Ich bräuchte es auch nicht, finde es aber schon sinnvoll und komfortabel. Gibt genug Leute, die haben technisch wirklich keinerlei Ahnung und merken einen halben Plattfuß kein bisschen. Ob die die Warnlampe dann ernst nehmen, sei dahingestellt. Ich schaue auch regelmäßig nach den Drücken im Tacho, ob alles im Rahmen ist und muss somit nicht zur Tanke oder zum Luftprüfer greifen. Zum Thema keine Ahnung: Mein Ex Schwager hatte an seinem Peugeot glaube ich die Ölkontrollleuchte an. Ist damit natürlich auch noch bis zur Werkstatt gefahren. :rolleyes: Aber selbst die Werkstatt muss laut Kilometerstand noch hundert Kilometer gefahren sein. Soviel zu technischem Verständnis.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!