Toyota Corolla Anhängerkupplung AHK - vertikal abnehmbar

  • Ich fahre aber keinen Touring Sports

    Hallo,

    dass ist die Anleitung für die AHK selbst (wenn es die vertikal abnehmbare ist) und das die Anleitung für den E-Satz.

    Generell ist es aber sicher sinnvoll, dass du dich bei Techstream vielleicht mal registrierst. Da hast du dann auch auf alle Anleitungen Zugriff und kannst die auch immer ganz gut nen Überblock verschaffen ;-).


    VG (und ein schönes WE allen)

    Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • soviel Eigenleistung wirst Du wohl noch erbringen können, aus den Anleitungen Dein Auto herauszusuchen.

    Da is aber einer stinkig :D

    (Aber nicht ganz zu unrecht) ...


    Floh124 Dir ebenfalls ein solches! Der Frühling macht sich ja jetzt endlich breit. Somit dürften wir uns nur an den wenigsten Stellen in Zentraleuropa noch mit solchen Beiträgen wie "Das Heck wird so schnell dreckig" befassen müssen ;) Hoffentlich bleibts jetzt ne Weile so.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Hallo,

    dass ist die Anleitung für die AHK selbst (wenn es die vertikal abnehmbare ist) und das die Anleitung für den E-Satz.

    Generell ist es aber sicher sinnvoll, dass du dich bei Techstream vielleicht mal registrierst. Da hast du dann auch auf alle Anleitungen Zugriff und kannst die auch immer ganz gut nen Überblock verschaffen ;-).


    VG (und ein schönes WE allen)

    Floh

    Daaanke genau das habe ich gesucht für meinen

    ^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

  • Ja. Unten sind je Bank 2 Schrauben mit 14er Schlüsselweite. Man kann die Rückseite (also den Stoff) unten per Klett weg klappen\ziehen.


    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA