Alternative Head Units

  • Ich schau demnächst mal im Zubehörmodus, wie der Wert dann ist ...

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Das war doch kürzlich auch Thema in einem anderen Thread oder?

    Enno ........ REIZ MISCH NET HIER !!!!! :evil:


    Aber danke für die Bilder. Damit wirst du wohl noch einigen anderen den Mund wässrig machen.

    Aber unter uns: 260 bar find ich pro Reifen bisschen viel :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Wenn ich im Home Bildschirm aufs Mikro drücke meldet sich der Google Assistent. Apps starten etc. ist kein Problem, aber beim Versuch der Telefonie klappt es bisher nicht.

    Ich habe mir das jetzt mal genauer angesehen. Da ich eigentlich kaum aus dem Auto heraus jemanden anrufe, brauchte ich das wohl noch nicht. Telefonie mit dem Google Assistant klappte bei mir ebenso nicht auf Anhieb. Nach längerem Gefrickel und Hilfe aus dem Netz habe ich es nun aber hinbekommen können. Kannst du inzwischen auch mithilfe einer Ansage zum Google Assistant telefonieren?

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Hi,


    bisher nicht weiter verfolgt das Thema.


    Ich habe nur das Handy meiner Frau gekoppelt, da Sie in Zukunft zu 80% das Auto nutzen wird, leider ?.


    Es kommt vermutlich noch ein Aygo in unsere Familie, den fahre ich dann mehr aufgrund des Nutzungsverhältnisses.


    Wie hast Du das den hinbekommen?


    Wenn ich meiner Frau alles so angenehm wie möglich gestalten kann wäre es klasse.

  • Der Google Assistant hat mit dem Standard-Dialer des Radios ein Problem. Man muss daher einen anderen Dialer installieren, den MTCDialer. Hier ein entsprechendes Video von Alex dazu: https://www.youtube.com/watch?v=l8JbDGoSvjA


    Hat dann auch nicht gleich auf Anhieb geklappt aber nun geht es.

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau