Hallo zusammen, da ich mich aktuell auch mit dem Ainavi X6 beschäftige würde mich mal interessieren ob dort auch weiterhin diese Infos angezeigt werden können, also Reichweite und sonstige Verbrauchswerte?
Alternative Head Units
-
-
Ja, bei meinem V6 werden die Reichweite und Verbrauchswerte angezeigt. Dafür gibt's eine App. Es gibt auch dieses flow chart, wo die Energie der einzelnen komponenten fließt. Aber es ist nicht so schön wie im originalen MM.
-
Wie heißt die App?
In meinem Floweroad wird auch der Energiefluß (sehr minimalistisch) angezeigt, aber der Verbrauch wird falsch berechnet. Da bleibt der elektrische Anteil wohl komplett außen vor
-
Die App heißt "CarInformation".
-
Kann man die Startseite beim Ainavi eigentlich bearbeiten? In den Videos die ich gesehen habe sieht es immer gleich aus mit diesem Musikplayer und dem riesegem Tacho, ich fände da andere Widgets eigentlich sinnvoller.
-
Kann man die Startseite beim Ainavi eigentlich bearbeiten? In den Videos die ich gesehen habe sieht es immer gleich aus mit diesem Musikplayer und dem riesegem Tacho, ich fände da andere Widgets eigentlich sinnvoller.
Statt diese Tachos kannst du dort auch die Navigationskarte drin laufen lassen. Unten kannst du dir dir Apps ablegen auch welche du schnell zugriff haben möchtest. Das ist die Standartoberfläche (UI 1. Custom Style). Es gibt aber weitere wie z.B UI 2. Simple Style oder auch Automarken nachempfundene Oberflächen.