Kurz und knapp: Ich würde den GR Sport nehmen. Der hat alles drin was es gab. So wie es auf den Bildern aussieht ist es sogar die 22er Black Edition.
Beiträge von Bluedream
-
-
Ich habe ein Software Update vom aliexpress Händler bekommen und installiert. Jetzt habe ich die Software aus September installiert. Dabei ist auch ein neues Android Auto.
Ich nutze ja aus bequemlichkeitsgründen das Android Auto über Kabel. Denn nur so wird auch das Handy mit geladen. Und da habe ich dann gemerkt dass die Verbindung immer wieder abbricht und neu startet. Lösung: anderes USB-Kabel. Problem sofort und für immer gelöst. Schon seltsam weil das Problem durch ein Software Update verursacht wurde und dann durch einen Kabelwechsel gelöst wurde.
Ich wäre ja dafür dass wir für die aiNavi Geräte einen eigenen Thread erstellen.
Das Septemberupdate habe ich auch angefragt und bekommen. Finde es gut das es sich weiterentwickelt. Die Wahlmöglichkeit für verschiedene Hintergründe viel mir da gleich ins Auge. Ein eigener Thread für nur für das Ainavi wäre nicht verkehrt. Nutzt jemand den Optischen Ausgang am Ainavi?
-
Kann man die Startseite beim Ainavi eigentlich bearbeiten? In den Videos die ich gesehen habe sieht es immer gleich aus mit diesem Musikplayer und dem riesegem Tacho, ich fände da andere Widgets eigentlich sinnvoller.
Statt diese Tachos kannst du dort auch die Navigationskarte drin laufen lassen. Unten kannst du dir dir Apps ablegen auf welche du schnell zugriff haben möchtest. Das ist die Standartoberfläche (UI 1. Custom Style). Es gibt aber weitere wie z.B UI 2. Simple Style oder auch Automarken nachempfundene Oberflächen.
-
Ja ich kann die Helligkeit über mein Radio einstellen.
-
An der Beleuchtung vom Fensterheberschalter.
Ist den die Beleuchtung vom Fensterheberschalter über Zündungsplus geschaltet? Ich dachte der läuft über die Lichtanlage und hat nur Strom wenn auch Licht an ist.
-
Läuft der Kram auch ohne Verbindung zur HandyApp?
Ja da die benötigten Apps ja auf dem Radio sind. Man kann wenn man möchte es auch über das Handy steuern. Benötigen tue ich es aber bei mir nicht.
-
Zu dem Thema ist mir ein Video auf YouTube über den Weg gelaufen. Vieleicht hilft es euch weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Leitungen der seitlichen Beleuchtung vom Panoramadach habe ich an der A-Säule unter das Armaturenbrett gezogen und an einen einzelnen Main Controller vom Symphonie System angeschlossen. Den Strom dafür habe ich mir vom Zigarettenanzünder genommen da ich das nicht über das Licht sondern über die Zündung laufen lassen wollte. Der kleine Kontroller ist auf der Fahrerseite hinter der seitlichen Abdeckung am Armaturenbrett verbaut.
-
Heute ging es weiter und ich habe mir die Ambientebeleuchtung für das Armaturenbrett oben vorgenommen. Verwendet habe ich hier wie auch am Panoramadach die Symphony Ambientebeleuchtung. Diese habe ich damit sie nicht als weiße Linie zusehen ist mit dem dafür erhältlichen schwarzen Tönungsband bezogen. Zusätzlich habe ich auch zwischen dem Tacho und dem Radio das kleine Stück ebenfalls mit beleuchtet. Farben sind auch hier alle möglichen Einstellbar sowie auch diese Regenbogeneffekte usw.
-
Da ich ja am Himmel dran war habe ich mich neben dem Sternenhimmel auch gleichdran gemacht und mit der Ambientebeleuchtung begonnen. Als erstes habe ich seitliche Konturbeleuchtung am Panoramadach angebracht.