MP3 Reihenfolge

  • Meiner Seits vielleicht noch der Tipp, zusätzlich zum Trick mit der Nummerierung sich mit "Gernes" und "Komponisten" die Navigation durch die Datenbank zu erleichtern.


    So habe ich nahelegende Musik-Richtungen zusammen gefasst und auf 5 Gernes reduziert. (Klassik, Rock, Techno, Elektro, Ambiente - also eher Überbegriff als die tatsächliche korrekte Bezeichnung)

    Komponisten kann man auch für bestimmte Track-Arten reservieren - zb Podcasts oder livesets die nicht in der eigentlichen Navigation auftauchen sollen.


    Ja, leider bringt es eine gut sortierte Datenbank in unordnung - aber eine schnelle und sichere Navigation während der Fahrt wars mir jedenfalls wert.

  • ..... kurz off topic:


    siehe #17

    Von ihm hier hat man seit seinen seltsamen Bemerkunge und "superwitzigen" Sprüchen" auch nix mehr gehört ...... warum wundert's mich nicht :rolleyes:

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Muss das Thema nochmal aufgreifen!


    Also ..... die ABSPIEL-Reihenfolge passt nun immer zuverlässig, nachdem ich nach Änderungen auf dem Stick selbigen durch das "DriveSort"-Programm jage.


    ABER: mir fällt mit zunehmender Datendichte auf, dass die LISTEN-Reihenfolge nicht passt. Das sollte er ja eigentlich alphabetisch sortieren, aber je mehr neues Zeug draufkommt, desto mehr siehts aus wie im Gemüsegarten. Da wird der Corolla langsam zum Analphabeten! Daher die Frage: Kann ein Auto dümmer werden, je mehr man es benutzt?


    Scherz beiseite ....... habt ihr das auch? Frage geht explizit an die USB-Stick-User, nicht an die Handy-Stöpsler.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ja. Seitdem ich über ca. 120 Titel bin hat der Corolla in den Ordnern Probleme die Reihenfolge einzuhalten.

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

  • Dann kämpfe mit mir an der Front, Kamerad! 8)

    Wer schreibt den Kundenservice an? ........ wobei, die dürften damit wohl überfordert sein, und es wahrscheinlich nicht mal an die Techniker weitergeben. Mist aber auch. Hoffe, hier kommt einer mit ner Lösung durche Hecke. Man könnte es bei Toyota ja als schwerwiegenden Fall laufen lassen, da man beim Suchen in einer unsortierten Ordnerliste viel zu lange vom Straßenverkehr abgelenkt ist (was ja nicht mal gelogen ist).

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal