Suzuki Swace 2020 Hybrid - Alternative oder nicht?

• Nein typisch ist heutzutage,daß viele Lösungen auf dem Silbertablett präsentiert haben möchten. Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion und grundsätzlich kann man sich auch etwas durch die Threads lesen. Ich bin z.B. immer mit dem Handy hier unterwegs und da ist mir das zu nervig für andere entsprechende Threads zu suchen und zu verlinken.

Edit: Das Gleiche gilt für Einstellungen und Funktionen,da sehr sehr viele es nicht für nötig halten die Bedienungsanleitung zu lesen, obwohl die sogar digital zur Verfügung steht.

Ich bin noch zu einer Zeit groß geworden,da gab es nix digitales,außer Armbanduhren und entweder hatte man Literatur oder man kannte einen,der einen kannte,der das wusste,ansonsten hatte man Pech. Da ist es heute doch viel leichter an Informationen zu kommen,dank z.B. Suchmaschinen und Youtube.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

2 Mal editiert, zuletzt von clausi ()

• Nein typisch ist heutzutage,daß viele Lösungen auf dem Silbertablett präsentiert haben möchten. Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion und grundsätzlich kann man sich auch etwas durch die Threads lesen. Ich bin z.B. immer mit dem Handy hier unterwegs und da ist mir das zu nervig für andere entsprechende Threads zu suchen und zu verlinken.

Edit: Das Gleiche gilt für Einstellungen und Funktionen,da sehr sehr viele es nicht für nötig halten die Bedienungsanleitung zu lesen, obwohl die sogar digital zur Verfügung steht.

Ich bin noch zu einer Zeit groß geworden,da gab es nix digitales,außer Armbanduhren und entweder hatte man Literatur oder man kannte einen,der einen kannte,der das wusste,ansonsten hatte man Pech. Da ist es heute doch viel leichter an Informationen zu kommen,dank z.B. Suchmaschinen und Youtube.

verlinke es doch Bitte infach? dann is er happy :) ich mach das immer glg alex ps: schönen wochenstart euch allen egal ob Fußbal fehltritt life goes on :-))

• Ich bin hier ausschließlich mit dem Handy unterwegs. Da verlinke ich nichts.

Wenn es einem etwas wert ist, wird man wohl 30 sekunden aufbringen.

44 Sekunden gebraucht:

Suzuki Swace, Bj 2022, blau-metallic, Eton POW 172.2 Frontsystem, Eton DSP mini 150.4 Amp, Crunch CRB200 Sub

Einmal editiert, zuletzt von Aktienstar ()

• Ich surfe hier via LiteApp,nicht direkt im Browser und da ist es fast unmöglich Threads zu verlinken.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

noch eine typische Antwort aus deutschen Foren :D - allein der Zeitaufwand das zu tippen.

• noch eine typische Antwort aus deutschen Foren :D - allein der Zeitaufwand das zu tippen.

es ist ganz einfach.

Hier kann man Hilfe finden und wir geben auch gern Hilfe. Müssen wir aber nicht.

Sollte es dir hier nicht gefallen bist du nicht gezwungen, dich hier aufzuhalten.

Deine narzisstischen Allüren benötigen wir nicht. Wir sind dir nichts schuldig.

Suzuki Swace, Bj 2022, blau-metallic, Eton POW 172.2 Frontsystem, Eton DSP mini 150.4 Amp, Crunch CRB200 Sub