Datum Einstellen

  • Hallo in die Runde,


    Bin seit kurzem Besitzer des Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2.0. Bin Bis auf den meiner Meinung nach wenig Ablagemöglichekeiten im Auto sehr zufrieden. Das einzige was ich vermisse ist eine Anzeige des aktuellen Datums. Kann man das irgendwo einstellen oder geht das bei diesem Auto nicht?


    Gruß Vossi

  • Tatsächlich eine gute Frage. :)

    Ich glaube nicht das es groß irgendwo angezeigt wird außer vielleicht in der Wetter App, weiß ich gerade aber nicht genau. Da ich das Datum eigentlich immer weiß habe ich darüber noch nie nachgedacht, kenne auch kein Auto das mir das je angezeigt hätte. Aber vielleicht haben andere Hersteller das Datum auch im Tacho.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Das sollte in der Head Unit unter Setup / Einstellungen zu finden sein. Hast du da schon gesucht?

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Er möchte es ja nicht ändern, er möchte es sehen, so habe ich das verstanden.

    Auch wenn der Thread Titel etwas anderes sagt.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Vossi Herzlich willkommen im Club der Corollaner!

    Jo, das wäre in der Tat eine Option, die ich auch begrüßen würde. Der Wochentag müsste es nicht unbedingt sein, aber so Uhrzeit+Datum, das wäre schon sinnvoll, aber gefunden hab ich da auch noch nix. Ich rätsel auch öfter mit der Datumsfindung rum. Ist bestimmt das "Alter" :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal