Software-Update Corolla MZEH12 BJ 2019

  • Guten Tag liebe Corolla Fans,


    ich kann mir vorstellen das es nen leidiges Thema ist, aber möchte da etwas Klarheit durch euer Schwarmwissen.


    Ich habe den schönen Corolla TS MZEH12 BJ2019 ohne Navi

    Model-ID- DCU 17TDT1EU-DA01

    Audio: 1011


    Lese immer wieder das es ein Software Update für die MM Einheit geben soll, was ist da dran, stimmt das und weiß jemand wann es wirklich kommt.

    Oder gibt es für meine Version bereits ein Update, das vor allem Apple CarPlay unterstützt.


    Vielen danke für eure Hilfe

  • Vielleicht sollte man in einem fremden Forum (neben dem immer mehr aus der Mode kommenden Vorstellen) auch einfach erstmal bissle rumschnüffeln ...... über das AA/AC-Thema stürzt hier ein Blinder mit Krückstock - und ja, sogar einer, der hier neu ist.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Am besten am Ende des Threads zu lesen beginnen...


    Link:

    Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

    Die Einzig wahre Lösung! Alternativ auch bei den Priusfreunden was darüber zu lesen oder wenn möglich und ggf. vorhanden, auch in der passenden Facebook Gruppe.

    Über den Bezug des Updates ist alles zu finden. Viel Erfolg!

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Vielleicht sollte man in einem fremden Forum (neben dem immer mehr aus der Mode kommenden Vorstellen) auch einfach erstmal bissle rumschnüffeln ...... über das AA/AC-Thema stürzt hier ein Blinder mit Krückstock - und ja, sogar einer, der hier neu ist.

    Ich blicke vor lauter Beiträgen nicht mehr durch, das ist mein Problem.


    Also gibt es ein Update? Nur kann man es beim Händler noch nicht installieren lassen? Oder gibt es keins?

  • Einfach dem Tip von gentleman4ever folgen, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten. ?

    So richtig interessant wird es ab Seit 10.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Nagy5 ()

  • Moin KJF84

    Update allgemein findest Du hier:

    software-kartenupdates-f%C3%BCr-die-meu-dcu-des-neuen-corolla

    Hier sind nach meinem Verständnis, alle offizielen Updates gelistet.


    Die Antwort auf deine Frage:

    Model-ID- DCU 17TDT1EU-DA01

    Audio: 1011

    Ja es gibt ein Update, das noch nicht offiziel ist.

    Geht ab ca. Seite 11 los.

    Da heißt es durch überfliegen, bis die ersten Erklärungen kommen.


    Offiziel wird es vemutlich ende September (Laut ein paar Usern aus der Schweiz und Österreich)


    Nagy5 : Sorry, deine Seite 10 hatte ich übersehen.

    Mea Culpa

    Corolla HB - 2019 - 1.8L (HEV special) - Radio/Navi: ToyotaTouch2Plus17MMToy

    DCU: 17TDT1EU-DA31 - Audio: 1023 | MEU 17TMT2EU-FA10 - Navi: 1120 / Karten: navdb_version 2020 v1