Armlehnen-Bezug

  • Falsch! Ich fahre ein japanisches Auto mit deutschen Händlernetz, die in Deutschland Steuern zahlen und Umsatzsteuer ordnungsgemäß abführen.

    Bei den Chinesen ist das zu 99% nicht der Fall.

    Ich hoffe du bist so konsequent, dass du nichts beim Ausländer kaufst, kein Döner ist, in der Türkei keinen Urlaub machst. Das schadet alles unserem Land. Der Ausländische Händler in Deutschland zahlt zwar Umsatzsteuer. Aber wo gibt er sein Gewinn aus??


    Spass bei Seite.

    Ich versuche soviel wie möglich im stationären Handel zu kaufen. Aber was ich dort nicht bekomme, bestelle ich mir im Netz. Und besonders gute Angebote werde ich überall kaufen. Wir haben alle kein Geld zu verschenken.

    Was nicht fair ist, sich im Handel beraten zu lassen und im Netz kaufen.

    Wenn ich mich beraten lasse, kaufe ich auch dort.

    Oder ich hole mir meine Infos aus dem Netz.

  • Die Deutschen sind Exportweltmeister. Unsere Handelsbilanz spricht da Bände. Wir haben einen Exportüberschuss von 223 Mrd € siehe: https://www.destatis.de/DE/The…Aussenhandel/_inhalt.html

    Also, Käufe im Ausland und von ausländischen Produkten schaden keinesfalls der deutschen Wirtschaft sondern sind nur fair. Abgesehen davon haben uns große Teile der deutschen Autoindustrie in den letzten Jahren im ganz großen Stil betrogen. War mein Grund von VW zu Toyota zu wechseln. Und Amazon verstößt in Deutschland gegen keine Regeln. Da muss die Politik ran, kann sich aber nicht einigen.

    Man sollte sich schon mal informieren und Wirtshausparolen nicht einfach nachplappern. ;)

    Gruß Michael

  • Ich hätte jetzt eher vermutet, dass das so "häßlich " aussieht, wenn man die Armlehne zurückschickt..

    Aber zumindest die Nähte schauen sauber aus.

    Leider sieht es richtig gut aus und passt mit den roten Nähren perfekt zu den Sportsitzen im GR. Aber verstellen würde ich gerne die Armlehne weiter.