Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

  • Bei mir hat es auch alles geklappt. Danke für die Hilfe, ein tolles Forum ?


    https://s12.directupload.net/images/200830/nr42c2ca.jpg

    Corolla 1,8 HSD Touring Sports Club I manhatten grau I Navi (MM17Retrofit) I Audio Umbau "Eton" I AHK I 07/20 -

    Auris II 1.8 HSD Touring Sports FL Design Edition I schwarz I Navi I Audio Umbau "Eton" I AHK I 08/17 - 7/20

    Auris I 1.33 Edition I schneeweiß I Navi I AHK I Audio Umbau I 02/12 - 08/17

    Einmal editiert, zuletzt von Tronic ()

  • Guten Abend,


    jetzt hab ich mich durch einige Seiten gefuchst, findet jedoch aber keinen Link zum Update-DL für den Corolla2019 mit Navi... kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke und Grüße

    pofex

  • Guck dir den Post von HalloSpancer an . Der hat mir auch weiter geholfen.


    Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

    Corolla 1,8 HSD Touring Sports Club I manhatten grau I Navi (MM17Retrofit) I Audio Umbau "Eton" I AHK I 07/20 -

    Auris II 1.8 HSD Touring Sports FL Design Edition I schwarz I Navi I Audio Umbau "Eton" I AHK I 08/17 - 7/20

    Auris I 1.33 Edition I schneeweiß I Navi I AHK I Audio Umbau I 02/12 - 08/17

  • Also das mit USB1 am Ende nochmal. wäre schon sehr seltsam, das Auto erwähnt dies ja nicht, ich habe es auch nicht gemacht, ich musste weder irgendwo mein System löschen, noch sonst irgendetwas.

    USB1 -> USB1 -> USB2 -> USB3 = Fertig


    Einzig Zeitzone und Sprache waren einzustellen und die Radio-Favs waren weg.


    Ob die ID einen Sprung gemacht hat, kann ich gar nicht sagen, aber es stand eine Sekunde nach der Installation "HARMANMM19RETROTOY" im Portal.

    Funktionieren tut alles bestens, Online Services etc. auch alles ohne Probleme. Wenn USB1 tatsächlich nochmal dran müsste, denke ich das es am Ende auch erwähnt werden würde.

    Anmerkung 2020-08-31 062847.jpg


    Danach habe ich genau das gemacht was dort steht, nämlich das Auto aus und wieder an.


    Anmerkung 2020-08-31 062824.jpg


    Diese Meldung kam dann auch beim spielen im System, da war mir klar das alles bestens verlief.


    Ich hoffe mal das es so bleibt, aber bisher wars unerwartet einfach. :D

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Da die Links immer noch down sind mal ne Frage, wohnt jemand im Raum Ludwigshafen und hat die Updatedateien?


    Ich würde dann mit 3 richtig formatierten USB-Sticks vorbeikommen (und Bier) und würde die abholen8o

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless


  • Sorry, if I respond in English, but I am italian.


    Did you try usig another pendrive? It looks like your pendrive has a problem.

  • Just a question. Sorry if I write in English, but I am writing from Italy.


    Is it better to cancel the personal data in the system before starting the update process?

    Einmal editiert, zuletzt von paolik65 () aus folgendem Grund: Is it better to unpair the smartphone before starting the update?