Umstellung auf Winterzeit nicht automatisch

  • Hier Radio Eriwan: Weiß ich nicht! Gehört aber langsam hier nicht mehr rein. Kann man gerne in unserer "Kneipe am Ende der Straße" weiterführen. Den Thread hier kann man ja eigentlich dicht machen, denn is halt mal so, dass man die Uhrzeit 2x pro Jahr umswitchen muss - was aber für keinen normalen User ein Problem sein dürfte.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Den Thread hier kann man ja eigentlich dicht machen, denn is halt mal so, dass man die Uhrzeit 2x pro Jahr umswitchen muss - was aber für keinen normalen User ein Problem sein dürfte.

    Wenn man weiß, wo es umzustellen ist, hast Du recht.


    Sonst heißt es suchen oder halt fragen wie es heavenrider gemacht hat und dafür ist so ein Forum auch da.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Schließen, nicht löschen. ;)

    Wäre ich auch dafür. :thumbup: Sonst kommt wieder so einer wie ich und holt den Thread hoch, obwohl er inhaltlich Null beizutragen hat... Und außer der Aussage, dass man das händisch zwei Mal im Jahr umstellen (nicht einstellen) muss, gibt es inhaltlich nichts zu sagen, oder?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten