Umstellung auf Winterzeit nicht automatisch

  • Moin.


    Ich war auch recht entsetzt, das meiner heute einfach noch Winterzeit hatte. Selbst meine Waschmaschine kann das automatisch...

    Aber irgendwo muss man ja Lücken für mögliche Verbesserungen lassen. :P


    Axel

  • Also ich habe mich gefreut, dass endlich wieder die Uhr richig geht. 8o

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Am besten , man hat 2 TS , einen für die Winterzeit ,natürlich mit W- reifen ,u. einen für die Sommerzeit mit Sommerschlappen^^^^ , man braucht die Uhr nicht verdrehen u. man spart sich den Reifenwechsel !! Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben !:):thumbup: MfG Haribo aus WHV

  • Am besten , man hat 2 TS , einen für die Winterzeit ,natürlich mit W- reifen ,u. einen für die Sommerzeit mit Sommerschlappen^^^^ , man braucht die Uhr nicht verdrehen u. man spart sich den Reifenwechsel !! Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben !:):thumbup: MfG Haribo aus WHV

    hää wieso am besten, ist das bei euch nicht so? Mir hat man gesagt anders geht das nicht, ist zwar bissel nervig mit zwei Autos aber zumindest Sparen wir dank Wechselkennzeichen bissel Versicherung.:)

  • Am besten , man hat 2 TS , einen für die Winterzeit ,natürlich mit W- reifen ,u. einen für die Sommerzeit mit Sommerschlappen^^^^ , man braucht die Uhr nicht verdrehen u. man spart sich den Reifenwechsel !! Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben !:):thumbup: MfG Haribo aus WHV

    Und ich Depp hab mir Allwetterreifen statt einen zweiten TS geholt... ;(

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Die Allwetterreifen kannst Du ja dann für einen "Übergangs-Corolla" zwischen den Jahreszeiten verwenden :S

    Corolla GR Sport (5-Türer), manhattangrau metallic, EZ 01/2021, JBL Audio MM19 (Navi, DAB, Android Auto)