Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Bekomme ich eine Info von Toyota, wenn mein Wagen gebaut wurde, oder kann das nur der Händler rausfinden?

    Ich hatte mir die "My Toyota"-App heruntergeladen. Wenn du dich dort registrierst kannst Du den Werdegang Deines GR nachverfolgen.

    Du wirst sehen, in 3 Monaten oder weniger wird er beim FTH abgeladen.


    Gruß Tim

    Corolla TS 2.0, Team Deutschland, Kaminarot, Technikpaket + Navi

  • Ich hatte mir die "My Toyota"-App heruntergeladen. Wenn du dich dort registrierst kannst Du den Werdegang Deines GR nachverfolgen.

    Du wirst sehen, in 3 Monaten oder weniger wird er beim FTH abgeladen.


    Gruß Tim

    App ist bereits runtergeladen und wird regelmäßig überprüft, ob da ein neues Auto auftaucht :)


    Ich hoffe ja mal das es weniger als 3 Monate sind. Der Händler sprach von 1-2 Monaten :)

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Achtung: Der Händler muss deine Mailadresse mit der Bestellung verknüpfen - sofern nicht schon gesehen. Sonst siehst goar nix :)

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020

  • Und falls Dir die Wartezeit zu lange erscheint, krichste den selben Tip, den ich jedem ungeduldigen Wartesaal-Hocker gebe: Einfach das Thema mal für nen Monat vergessen, weil Du es eh nicht beschleunigen kannst. Ab dann lädst Du Dir die PDF vom Handbuch runter und schmökerst mal durch ..... und lernst ihn sozusagen dann schon mal "virtuell" kennen ;)


    Und falls das auch nicht hilft -> Baldrian!

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Die Bedienungsanleitung habe ich schon am Montag gelesen. YouTube bin ich aktuell bei den englischen Videos, weil ich die in deutsch schon durchhabe :D


    Hoffnungsloser Fall :D

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Die Phase mit Youtube haben wir glaube ich alle durch. Als nächstes kommt dann der Check, was man alles schon bestellen könnte, damit man es direkt ins Auto einbauen kann. (Auch wenn es vielleicht nur Matten für die Ablagefächer sind :D)

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi