Der Toyota Corolla Bestell- und Wartesaal

  • Ist Dir denn schon aufgefallen, dass es sogar einen Toyota Corona gibt? 😜

    Ja, schon. Fands nur ein lustiges Gedankenspiel. Außerdem funktioniert das leider nicht mit den Buchstaben am Auto, da es alles Großbuchstaben sind :(

  • Tja, wir haben heut keine guten Infos vom Autohaus bekommen. Aktuell werden keine gelieferten Autos rausgegeben. Keine Zulassung möglich und unser Verkäufer gehört zur Risiko-Gruppe und hat Home-Office. Eigentlich dürfte das Auto heute angeliefert worden sein. Dazu wollte der Empfang keine Angaben machen.. ich werde mal morgen im Zuge des Einkaufens vorbei schauen..

  • mavFG Oh je, so nah dann und dann doch warten :-(


    mal eine andere Frage:

    Bis gestern war meine MyT app ohne Auto verknüpft, heute ist es aufeinmal das auto drin. Was genau heißt das jetzt ? Steh das auto jetzt beim FTH ?



    Gruß

    Bout

    Wartend auf : corolla touring sports 2.0 hybrid

    Team D denimblau

  • Ja du kannst davon ausgehen das dein Auto schon da ist ... vielleicht siehst du auch schon die erste Bewegung bzw den Standort ... so war es jedenfalls bei mir...

  • Ja du kannst davon ausgehen das dein Auto schon da ist ... vielleicht siehst du auch schon die erste Bewegung bzw den Standort ... so war es jedenfalls bei mir...

    Danke für die Antwort. Fahrten sehe ich leider noch nicht.. Mal am Montag anrufen und fragen. Mein Verkäufer ist halbtags noch da.

    Wartend auf : corolla touring sports 2.0 hybrid

    Team D denimblau

  • Ich glaube er muss da was freischalten lassen.

    Naja, von den Entwicklern kommt auch nix mehr, Ich kann die App nicht nutzen. Nokia 5, und 3 Xiaomi-Handys mit Android 9 und 10 haben keine Chance, die App zu starten.

    Ich dachte erst es liegt an mir, aber die Google-Bewertungen sprechen für sich.

  • ......, Ich kann die App nicht nutzen. Nokia 5, und 3 Xiaomi-Handys mit Android 9 und 10 haben keine Chance, die App zu starten.

    Ich dachte erst es liegt an mir, aber die Google-Bewertungen sprechen für sich.

    Bei meinen Smartphones(Xiaomi) und meinem Tablet(Samsung) funkt. die myT-App seit dem letzten Update auch nicht mehr.

    Meine Geräte sind alle gerootet, die Fehlermeldung der App verwies in diese Richtung. Das ist ein Bug!

    myT ist die einzige App die auf meinen Geräten Probleme macht! Meine negative Bewertung bei Google ist auch schon 15 Tage alt und wurde noch nicht beantwortet.

  • Bei meinen Smartphones(Xiaomi) und meinem Tablet(Samsung) funkt. die myT-App seit dem letzten Update auch nicht mehr.

    Meine Geräte sind alle gerootet, die Fehlermeldung der App verwies in diese Richtung. Das ist ein Bug!

    myT ist die einzige App die auf meinen Geräten Probleme macht! Meine negative Bewertung bei Google ist auch schon 15 Tage alt und wurde noch nicht beantwortet.

    Meine Geräte sind nicht gerootet. Ich bokomme gar keine Fehlermeldung.

    Die App wird gestartet und bleibt hängen.

    Naja aktuell warten wir ja immer noch auf das Auto. Vielleicht haben die Entwickler der App jetzt mehr Zeit im HomeOffice.

    Die Bewertungen im GooglePlay Store sprechen ja für sich, schade, das keine Reaktion kommt.

  • Gestern durfte ich meinen Corolla abholen. Da hab ich den FTH nochmal auf das aktivieren angesprochen. Er hat sich die Meldung angeschaut und sich mit seinem Azubi beraten. Beide wussten leider nicht was zu tun ist. Ich habe einen Flyer von den "Connected Services" mitbekommen der eigentlich für Händler gedacht ist. Da steht auch nur drauf wie damit umzugehen wenn Kunden die App nutzen möchten. Aber nichts vom aktivieren.

    Jedenfalls läuft die App bisher ohne Abstürze aber wirklich nur total eingeschränkte Funktionen. Eigentlich nutzlos im Moment. Ich hab jetzt versucht die Fahrzeugbriefnummer einzugeben um das Fahrzeug zu bestätigen, funktioniert aber auch nicht. Das Multimediasystem muss ich auch noch registrieren, werde ich aber später erst noch versuchen.

    Die anderen Sachen muss ich mal mit dem Live Chat abklären.

  • Gestern durfte ich meinen Corolla abholen. Da hab ich den FTH nochmal auf das aktivieren angesprochen. Er hat sich die Meldung angeschaut und sich mit seinem Azubi beraten. Beide wussten leider nicht was zu tun ist. Ich habe einen Flyer von den "Connected Services" mitbekommen der eigentlich für Händler gedacht ist. Da steht auch nur drauf wie damit umzugehen wenn Kunden die App nutzen möchten. Aber nichts vom aktivieren.

    Jedenfalls läuft die App bisher ohne Abstürze aber wirklich nur total eingeschränkte Funktionen. Eigentlich nutzlos im Moment. Ich hab jetzt versucht die Fahrzeugbriefnummer einzugeben um das Fahrzeug zu bestätigen, funktioniert aber auch nicht. Das Multimediasystem muss ich auch noch registrieren, werde ich aber später erst noch versuchen.

    Die anderen Sachen muss ich mal mit dem Live Chat abklären.

    Dein FTH muss auch seinerseits Deine Fahrgestellnummer mit Deiner Email-Adresse anmelden...

  • Meiner musste damals auch erst mit dem Support kontakt aufnehmen. Die habens dann hingebogen und nach n paar Stunden gings dann.

    Liegt nicht unbedingt nur am Händler