Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • ich glaube, dass du fast schon weiter wie ich bist.

    Ich habe nämlich noch gar keine FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer)

    Meiner kam am Mittwoch beim Händler an. X/

    Die Anmeldung wird aber erst übernächste Woche durch sein. Dann wäre ich bei 8 Wochen, wovon der Corolla 6 Wochen in Zeebrügge gestanden haben muss.

    Ich drücke weiter die Daumen dass das bei euch nicht mehr zu lange dauert. Die Vorfreude kommt aber wieder. :P

  • Darf man fragen an alle die grade warten, wann habt ihr denn bestellt? Ich am 20.02. und beim Händler steht auch noch der 28.05. drin. Leider hat er die App nicht registriert/angemeldet also kann ich auch nix schauen...

  • habe am 3.03.2020 bestellt.

    Hätte am 14.05.2020 kommen sollen und neuen Termin gibt's nicht mal vom Händler oder in der App.

    Ich finde es erschreckend: in der App steht die Bestellung erst bei der Vorbereitung;(

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Eugen ()

  • Hallo Schinken ! Sei nicht ungeduldig , wird schon werden. Vor einem Jahr April / Mai war ich auch in der Lage wie Du , u. jetzt fahre ich TS im Juni schon ein Jahr . Weiß nicht ,wo die Zeit geblieben ist . Seit 2 Wochen warte ich auf einen neuen Hinterreifen ,der Händler kann ihn auch nicht herzaubern . So pumpe jeden 2. Tag auf 2,8 bar auf u. fahre dann die Tour , die ich erledigen will . Die Spackschraube sitzt genau am Übergang Lauffläche/ Flanke , also nicht reparabel . Habe 5600 km gefahren . Also Geduld , wird schon ! Verbleibe mfG Haribo aus WHV :):thumbup:!

  • Bestellte meinen am 25.02., Aussage meines Händlers 4-6 Wochen! Abholen konnte ich meinen Corolla dann am 24.04.. Die Übergabe meines Autos erfolgte Corona gerecht mit Gesichtskostümierung, in Form von Übergabe der Papiere und Schlüssel.