Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Eine kurze Frage: Stimmt es, oder stimmt es nicht!


    beim GR kann man die rote Frontlippe nicht dazu kaufen... Das meint mein Händler!


    im Konfigurator steht das Gegenteil.


    viele Grüße

    Das ist doch Quatsch. Also mein Händler hat die einfach dazu gebucht ohne wenn und aber. Und wie du schon sagtest, gibt es auch keine Fehlermeldung vom Konfigurator. Der Unterschied zwischen GR und den anderen Varianten basiert meines Wissens nach nur auf farblichen Unterschieden, also müsste die Zierleiste auch passen.

    Es ist wirklich sehr interessant, wie unterschiedlich die Händler sind.

    Aber wer weiß, vielleicht weiß dein Händler mehr als meiner und meiner muss sich bei Auslieferung bei mir rechtfertigen oder Toyota hat etwas geändert.;)

    By the way, gibt es noch bei irgendwem Terminverschiebungen oder hat da etwas gehört, gelesen etc wie es mit der Produktion nun aussieht? Ich denke mal, dass Toyota allein schon wegen den "Bestellstopp" schnellstmöglich auf 100% sein will, aber wie weit die in der Hinsicht sind?

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • By the way, gibt es noch bei irgendwem Terminverschiebungen oder hat da etwas gehört, gelesen etc wie es mit der Produktion nun aussieht? Ich denke mal, dass Toyota allein schon wegen den "Bestellstopp" schnellstmöglich auf 100% sein will, aber wie weit die in der Hinsicht sind?

    seit einem Monat gibt in der MyT App keine veränderungen bei mir.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo zusammen

    ich bin jetzt auch im Wartebereich.

    Mein Corolla Hybrid 2.0 Lounge 2019 HB in rot/schwarz steht seit gestern beim FTH zur Auslieferung bereit.


    Ich hatte Glück mit der Bestellung einen der letzten zu bekommen.

    LG

    Stefan

    Corolla Hybrid 2.0 HB 2019

    Lounge Rot/Schwarz, Navi, AHK

    Bestellt : 29.05.2020

    Lieferung 01.07.2020

  • Wann hast du deinen bestellt?

  • Mir persönlich wäre das HUD lieber gewesen.


    LG

    Stefan

    Corolla Hybrid 2.0 HB 2019

    Lounge Rot/Schwarz, Navi, AHK

    Bestellt : 29.05.2020

    Lieferung 01.07.2020