Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hm....dann liegt es entweder am MM19 oder am Note 8 pro. Meine Frau hat das gleiche Handy - gleiche Problematik.

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020

  • Kinners..... Bin ich aufgeregt..... Ich habe gerade erfahren dass ich am Freitag, den baldigen, den Corolla bekomme!!!!!

    Mein Verkäufer ist leider auf Schulung, deswegen wohl am Freitag.... Aber immerhin.... Jeah!!!!!

    ICK FREU MIR SOOOOO!!!

    Bin gerade Dacia gefahren..... Omg, 2 Jahre alt, aber ein grausige fahren.... Ich kann den Sitz für mich Sitzriese gar nicht genug nach vorne machen.... 😂😂😂

  • Bei mir hieß es auch zuerst frühestens Juni.... Bestellt Anfang Januar... Und dann wurde es Mai, Ende April und nun, nun.... TADAAAA....

    Die sagen lieber erstmal etwas länger. Obwohl mein Verkäufer sagte, wegen dem Kabelbaum.... Das ist ein großer Mist, denn Toyota ist auch davon betroffen. Wie alle anderen auch....

    Ich drück die Daumen!!!!

  • Bei mir hieß es auch zuerst frühestens Juni.... Bestellt Anfang Januar... Und dann wurde es Mai, Ende April und nun, nun.... TADAAAA....

    Die sagen lieber erstmal etwas länger. Obwohl mein Verkäufer sagte, wegen dem Kabelbaum.... Das ist ein großer Mist, denn Toyota ist auch davon betroffen. Wie alle anderen auch....

    Ich drück die Daumen!!!!

    Wäre natürlich schön wenn es bei mir auch schneller gehen würde. Ich bin aber stets pessimistisch eingestellt, was Sachen betrifft die ich nicht selber beeinflussen kann.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Ich bin aber stets pessimistisch eingestellt, was Sachen betrifft die ich nicht selber beeinflussen kann.

    Kann ich nachvollziehen. Geht mir nach dem letzten Telefonat mit dem Händler ähnlich. Naja ... ist ja für mich kein Verlust wenn's Auto nicht da ist.


    Aber Glückwunsch an Mausepups und ab Freitag dann allzeit knitterfreie Fahrt!

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Also ich habe einen EV-Mode Knopf... Oder meinst du das funktioniert nicht mehr richtig? War das nicht eh ein wenig Glücksache (Temperatur, Ladestand etc.)? Ich hab's bisher noch nicht getestet...

  • Also ich habe einen EV-Mode Knopf... Oder meinst du das funktioniert nicht mehr richtig? War das nicht eh ein wenig Glücksache (Temperatur, Ladestand etc.)? Ich hab's bisher noch nicht getestet...

    Es ging um den Sound. Das Auto gibt nun bei niedrigen Geschwindigkeiten, wenn es rein elektrisch fährt, einen künstlichen Ton von sich.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Es ging um den Sound. Das Auto gibt nun bei niedrigen Geschwindigkeiten, wenn es rein elektrisch fährt, einen künstlichen Ton von sich.

    Achso alles klar. Ja das ist so. Ich würde dir aber empfehlen das mal in RL anzuhören wenn du glaubst das dich das stören könnte. Zumindest bei meinem Wagen ist das wirklich so leise, dass frisch nach dem Kauf beim Wechsel auf Ganzjahresreifen der Mechaniker ordentlich auf die Hupe drücken musste, weil ein quer zur Fahrtrichtung laufender Kunde meinen Wagen im EV-Modus vor der Montageeinfahrt einfach nicht gehört hatte.

    Die Hupe vom Corolla klingt übrigens mal sehr ... anti-martialisch :D